GasGas 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sucram Beitrag anzeigen
    Geil, haben will!!!
    Startnummer, da hab ich mit meiner schon Problem

    Mittlerweile wird immer mehr der Lufikastendeckel zum Startnummernfeld. Bei HQV und KTM gehts da jetzt schon gar nicht mehr anders, in Zukunft wirds halt bei der GG auch so sein.

    Ich find die Dinger rattenscharf.
    ... und brenna demmer wie die veriggdn

    Kommentar


    • #17
      Ja die ist sehr lecker
      Wer Gas gibt wird belohnt

      :panik:

      Kommentar


      • #18
        allerdings schicket jerät
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Nicht nur die Vorkriegsamaturen

          Die Verarbeitung stört einfach extrem. Aber sonst sind die Spanier geile Moppeds!
          Also Lenni, ich kann jetzt nur für meine 08er sprechen und da bin ich mit der Verarbeitung absolut zufrieden. Weiss nicht wie es vorher war. Obwohl meine 125er von 96 war auch schon sehr gut und die hab ich wirklich viel durch die gegend geworfen.:evil:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #20
            Mist, da ist keine Pampera über 125 ccm mehr drin...:kratz:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Also Lenni, ich kann jetzt nur für meine 08er sprechen und da bin ich mit der Verarbeitung absolut zufrieden.
              luftfilterkasten





              Kommentar


              • #22
                Da muss ich dem Lennart Recht geben, kenne schon einige Gasn-Fahrer, vom Fahren sind sie angetan, von der Verarbeitung absolut nicht. Und das was ich gesehen habe überzeugt mich nicht von guter Qualität.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  luftfilterkasten
                  Macken haben doch alle
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Da muss ich dem Lennart Recht geben, kenne schon einige Gasn-Fahrer, vom Fahren sind sie angetan, von der Verarbeitung absolut nicht. Und das was ich gesehen habe überzeugt mich nicht von guter Qualität.
                    ich bin viele jahre gasgas gefahren und kann das absolut nicht bestätigen,das einzige manko was wir an der gase vom langen festgestellt haben is der undichte luftfilterkasten,alles andere ist top und vielen anderen marken schon seit jahren überlegen in punkto ausstattung und verarbeitung,das händlernetz ist ziemlich dünn in deutschland aber das ist nich weiter schlimm denn so bleibt die gase ein exot die nich von jedem gefahren wird,in sachen ersatzteile kann ich immer nur den frank teuber empfehlen,hab die sachen bestellt und spätestens 3 tage später warn die bei mir,gasgas ist schon was besonderes.





                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      ich bin viele jahre gasgas gefahren und kann das absolut nicht bestätigen,das einzige manko was wir an der gase vom langen festgestellt haben is der undichte luftfilterkasten,alles andere ist top und vielen anderen marken schon seit jahren überlegen in punkto ausstattung und verarbeitung,das händlernetz ist ziemlich dünn in deutschland aber das ist nich weiter schlimm denn so bleibt die gase ein exot die nich von jedem gefahren wird,in sachen ersatzteile kann ich immer nur den frank teuber empfehlen,hab die sachen bestellt und spätestens 3 tage später warn die bei mir,gasgas ist schon was besonderes.
                      :bravo::gut2:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Da muss ich dem Lennart Recht geben, kenne schon einige Gasn-Fahrer, vom Fahren sind sie angetan, von der Verarbeitung absolut nicht. Und das was ich gesehen habe überzeugt mich nicht von guter Qualität.
                        Das wird Dir der Blümchen unterschreiben!
                        Fahrerei ist Royal - Verschafft wie die Sau! :holy:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          ich bin viele jahre gasgas gefahren und kann das absolut nicht bestätigen,das einzige manko was wir an der gase vom langen festgestellt haben is der undichte luftfilterkasten,alles andere ist top und vielen anderen marken schon seit jahren überlegen in punkto ausstattung und verarbeitung,das händlernetz ist ziemlich dünn in deutschland aber das ist nich weiter schlimm denn so bleibt die gase ein exot die nich von jedem gefahren wird,in sachen ersatzteile kann ich immer nur den frank teuber empfehlen,hab die sachen bestellt und spätestens 3 tage später warn die bei mir,gasgas ist schon was besonderes.

                          DITO!!!!!!!!!


                          Würde mir jedezeit wieder eine Gasi kaufen!
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Wow, will mir eigentlich in zwei Monaten ne 300er zulegen, aber jetzt werde ich wohl warten...:bravo:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Da muss ich dem Lennart Recht geben, kenne schon einige Gasn-Fahrer, vom Fahren sind sie angetan, von der Verarbeitung absolut nicht. Und das was ich gesehen habe überzeugt mich nicht von guter Qualität.
                              Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht bei den neuen. Die sind von der Verarbeitung top und da passt alles zusammen.
                              Was es mit dem angeblich undichten Luftfilterkasten der 08er immer auf sich hat kann ich nicht verstehen.
                              Oben sollte der schon undicht sein, sonst kommt ja auch keine Luft rein.
                              Seitlich ist der genauso dicht wie bei den anderen.
                              Der Ablauf sollte kurz kontrolliert werden, der ist normalerweise auch dicht weil der "Lappen" davor etwas steif ist, wenn der nicht etwas zurückgebogen wird fährt man das Wasser Kilometerlang spazieren.

                              Bei den Modellen vor 07 war die Passform der Plastikteile nicht so der Bringer und das Rahmenheck musste etwas versteift werden, aber das konnte alles relativ schnell behoben werden und so gabs dann auch nix zu meckern.
                              ... und brenna demmer wie die veriggdn

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
                                ...Was es mit dem angeblich undichten Luftfilterkasten der 08er immer auf sich hat kann ich nicht verstehen.
                                Oben sollte der schon undicht sein, sonst kommt ja auch keine Luft rein.
                                Seitlich ist der genauso dicht wie bei den anderen.
                                Der Ablauf sollte kurz kontrolliert werden, der ist normalerweise auch dicht weil der "Lappen" davor etwas steif ist, wenn der nicht etwas zurückgebogen wird fährt man das Wasser Kilometerlang spazieren.

                                ....
                                Da muss ich wiedersprechen.:D Die Anfangs 08er hatten das Problem unten hinten links. Wenn du durch Wasser gefahren bist, lief das Wasser zwischer Koti und Verkleidung in den Lufikasten. Mit Silikon abdichten und das Problem war gelöst. War nicht nur an meiner so, sondern auch an den Wettbewerbsmaschinen:Auge2: von GasGas. Mit dem Lappen, das stimmt so. War am Anfang ein wenig hart. Aber kein großes Problem. :gut2:
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X