bessere Enduro gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Anscheinend bist du nicht normal
    Wenn man keine hilfreiche Antwort hat brauch man auch nicht antworten, typisches Internetphänomen, wenn Leute den Drang haben unbedingt ihren Senf dazu geben zu müssen.
    Ich frage nach Hilfe und nicht nach unnötigen antworten: wo ist der mehr Gewinn deines Satzes ? Keiner hat dadurch was gewonnen. Außer das du beleidigend/unhöflich bist.

    Ich habe gefragt ob das der normale Durchschnittspreis ist, weil vorher 4000€ erwähnt wurden.
    Bzw wo er denn tatsächlich ca liegt.

    Kommentar


    • #32
      Der Wert einer Sache bemisst sich ja immer daran, was die Leute bereit sind dafür auszugeben. Wenn dir das zu teuer ist, such dir ne Günstigere. Und scheiß den Admin nicht so an... Wegen sowas kannste hier rausfliegen!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von damix Beitrag anzeigen
        Anscheinend bist du nicht normal
        Wenn man keine hilfreiche Antwort hat brauch man auch nicht antworten, typisches Internetphänomen, wenn Leute den Drang haben unbedingt ihren Senf dazu geben zu müssen.
        Ich frage nach Hilfe und nicht nach unnötigen antworten: wo ist der mehr Gewinn deines Satzes ? Keiner hat dadurch was gewonnen. Außer das du beleidigend/unhöflich bist.

        Ich habe gefragt ob das der normale Durchschnittspreis ist, weil vorher 4000€ erwähnt wurden.
        Bzw wo er denn tatsächlich ca liegt.
        Typische Internet Phänomen ist:

        -in der 2. Seite driftet das Thema ab.
        -Newbies fragen Dinge für was es ne Suchfunkton gibt
        -Enduropreise sind wuhahahah aus der Glaskugel gelesen, weil jeden Tag steht ein Depp auf.
        - Ne Enduro auf der Autobahn nennt sich BMW GS oder Affentwin, ohne Stollenreifen ist aber für deren Treiber das Nonplusultra im Gelände ( können immer so schlecht überholt werden sind so breit)
        -Ne XT ist ein fahrender Eisenhaufen der auf Haltbarkeit ausgelegt ist und nicht auf Rundenrekorde ( auch wenn Yamaha damals was anderes sagte.)
        -Newbies meistens die größte Klappe haben.
        -10 sec Google hätten dich zu dieser Seite geführt https://www.motorradreisefuehrer.de/Einzylinder.html
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #34
          Echt Sietsch, du bist aber auch unhöflich [emoji4]

          Kommentar


          • #35
            Och joa...
            Mich würde nur eins wundern: wenn jemand mit solchen Ansagen mal zum Forentreffen kommt, um aus dem Schatten der Anonymität zu treten.
            Aber da werden wir wohl noch lange warten können... wahrscheinlich liegt das aber nur am ungünstigen Termin...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #36
              Aus den Schatten treten, wie den??
              Solche Personen zerplatzen beim Auftreffen des ersten Sonnenstrahls!
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • #37
                @man_in_bleeck das stimmt aber hat nichts mit dem
                Normal preis zu tun, da ja grade Winter ist, sind die Preise vllt wegen des mangels am
                Angebot höher als normal, wenn jemand bereit is 9000 dafür zu zahlen ist das ja nicht der normal preis.

                @sucram die Seite kannte ich schon, hilft mir auch nicht.

                @sietch
                Du kannst gerne jederzeit mal vorbeikommen.
                Mich nervt sowas einfach, man hat einfache Fragen und bekommt antworten die einem nichts bringen.
                Sowas sollte man bei nem forentreffen auch nicht ansprechen, würde ja nur die Stimmung kaputt machen.
                Und nur weil du bei deinen posts andere Ziele verfolgst als dem Fragesteller zu helfen,
                Heißt es nicht das ich dich nicht mag, können wenn du dich traust vorbei zu kommen ja ne runde drehen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von damix Beitrag anzeigen
                  @man_in_bleeck das stimmt aber hat nichts mit dem
                  Normal preis zu tun, da ja grade Winter ist, sind die Preise vllt wegen des mangels am
                  Angebot höher als normal, wenn jemand bereit is 9000 dafür zu zahlen ist das ja nicht der normal preis.
                  Ein Preis ist immer relativ. Das ganze Jahr über! Wenn es nach der Jahreszeit geht, müssten die Preise jetzt niedrig sein und würden im Frühjahr beim ersten schönen Wetter deutlich steigen. Allerdings hat Enduro keine Saison. Wenn die Crosser hintern Ofen krauchen, fangen wir erst so richtig an. Was ist denn normal für dich? Es gilt Angebot und Nachfrage, das sollte man dir mal beigebracht haben. Was ist denn der Normalpreis beim Benzin oder Diesel? Gibts da eine Festlegung deinerseits?

                  Kommentar


                  • #39
                    Es melden sich hier täglich neue Leute an, aber du bist seit Jahren der unangenehmste von allen. Schlauschwätzer wie dich hab ich gefressen. Du glaubst, dass du Wicht mit deinen Ansichten in der Lage bist, die Stimmung auf einem 100-Mann starken Treffen zu kippen? Lachhaft! Aber wie gesagt: so Leute tauchen eh nie auf.
                    Und bevor das hier eskaliert, setze ich das Thema mal auf die Ignorierliste
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #40
                      Du redest nur und wirst schon wieder beleidigend.
                      Ich habe auch nicht gesagt dass ich die Stimmung zum Kippen bringe

                      Kommentar


                      • #41
                        @man_in_bleeck
                        Was normal preis Diesel ist ? Klar für mich zwischen 1,05 und 1,20

                        Wenn ich an ner zapfe stehe und 1,40 zahle, ist es nicht normal und ich habe das Gefühl es ist zu teuer 🤷*♂️

                        Kommentar


                        • #42
                          Und vor 10/15 Jahren hätten sie dich verprügelt, wenn du das als Normalpreis bei Diesel angegeben hättest. Alles Relativ. Es gibt kein teuer und kein billig. Entweder es ist es dir wert, oder halt nicht. Entweder du kaufst das, was dir angeboten wird, oder halt nicht. Entweder du tankst, weil dein Tank leer ist und du weiter willst, oder halt nicht. Wenn du weiter willst, musst du halt auch den hohen Preis in Kauf nehmen.

                          So und nun gut. Hab keinen Bock mehr!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Nee, völlig abnormal! Frage den Verkäufer nach "letzte Preis" und biete ihm 1.000 EUR an.

                            Alter, du stellt aber auch geile Fragen... :Auge2:
                            Zitat von damix Beitrag anzeigen
                            Anscheinend bist du nicht normal
                            Wenn man keine hilfreiche Antwort hat brauch man auch nicht antworten, typisches Internetphänomen, wenn Leute den Drang haben unbedingt ihren Senf dazu geben zu müssen.
                            Ich frage nach Hilfe und nicht nach unnötigen antworten: wo ist der mehr Gewinn deines Satzes ? Keiner hat dadurch was gewonnen. Außer das du beleidigend/unhöflich bist.

                            Ich habe gefragt ob das der normale Durchschnittspreis ist, weil vorher 4000€ erwähnt wurden.
                            Bzw wo er denn tatsächlich ca liegt.
                            Ich habe ein Schmunzeln gewonnen und damit bin ich nicht alleine!
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              Ich habe ein Schmunzeln gewonnen und damit bin ich nicht alleine!
                              jip
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                                Ich habe ein Schmunzeln gewonnen und damit bin ich nicht alleine!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X