Guter Augenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich bekomme meine Arbeitschutzbrille mit Sehstärke vom Arbeitgeber gesponsort.

    Sieht aber echt Scheisse aus .

    Kommentar


    • #17

      Und wo steht das mit den Verglasen?? Kommt dann bestimmt noch 200€ dazu und dann sind wir schon bei 500€

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #18
        Ich fahr schon lange mit den Bike-/Running-Brillen von Decathlon.
        Kosten so zwischen 10 und 15 Euro und sind echt gut. Wechselgläser getönt und klar sind dabei.


        Quelle
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Naja nun kommen noch verspiegelte dazu damit man das Inlay nicht sieht weil das finde ich ein bisl doof.
          Hallo Lennart44, vorsicht vor den verspiegelten Gläsern, hab sie auch, taugen aber wirklich nur wenn Du im offenen Gelände fährst. Beim Wechsel zwischen Feld und Wald wirds im Wald arg dunkel.:panik:

          Gruß Percy

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Percy Beitrag anzeigen
            Hallo Lennart44, vorsicht vor den verspiegelten Gläsern, hab sie auch, taugen aber wirklich nur wenn Du im offenen Gelände fährst. Beim Wechsel zwischen Feld und Wald wirds im Wald arg dunkel.:panik:

            Gruß Percy
            ...macht nix! Der fährt ne GG ... die sind wendig, da reicht es, wenn man den Baum schon riechen kann, um vorher noch abzuschwenken ...

            Kommentar


            • #21
              Ich hab die ADIDAS Brille mit Optischen Einsatz (Maulwurf inlay) seit 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden.
              Hab mir dazu noch orange Gläser geholt und bin damit mehr als zufrieden, die Brille kann einiges ab.
              An Pfingsten in Nagycenk ist sie mir runtergefallen und so ein volldepp natürlich gleich drübergebrettert.
              War nix kaputt, da sie nicht verschraubt ist sondern nur zusammengeklipst, hab ich die einzelteile aufgesammelt,
              zusammengesteckt und gut.
              Nach aussage meines Optikers verstärken gelbe und orange Gläser die Konturen(Kontrast) und dem ist auch so, gibt keine Probleme wenn man von freier Wildbahn in den Wald fährt.

              Kommentar


              • #22
                Habe die Adidas mit Brillenclip,welche ich zum MTB fahren nutze (160€) Für Endurowandern habe ich mir so eine 10€ Brille besorgt wo ich den Brillenclip von der Adidas mit zwei Gummi´s oder Tabe befestige weil ja keine Clipfunktion hat. Funkt bis jetzt sehr gut.
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                  ...macht nix! Der fährt ne GG ... die sind wendig, da reicht es, wenn man den Baum schon riechen kann, um vorher noch abzuschwenken ...
                  :Laugh:

                  Fahre aber nicht mehr lange GG. Wechsele zur Yamaha.

                  @percy

                  Danke für die Info. Die Verspiegelten möchte ich aber denn eher für die Freizeit benutzen damit man den Maulwurfclip nicht sieht. Da bin ich ja eitel.

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #24
                    Coller Link :bravo:Danke :D
                    Echte Fründe

                    Enduro-Reise-Impressionen
                    Enduro-Bilstain-Impressionen
                    On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      :Laugh:

                      Fahre aber nicht mehr lange GG. Wechsele zur Yamaha.

                      Na dann kauf Dir blos schnell ne Brille mit Durchblick... Die Yamahas sind so schnell, da riechst Du den Baum erst, wenn Du ihn auch schmecken kannst...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                        Na dann kauf Dir blos schnell ne Brille mit Durchblick... Die Yamahas sind so schnell, da riechst Du den Baum erst, wenn Du ihn auch schmecken kannst...

                        :Laugh::Laugh::Laugh:

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #27
                          moinsen männer,

                          ich kauf nur die hier die sind 1 a und da gibts 1a gürteltaschen für ist für die arbeit praktisch gibts getönt oder normal hatte viel ausprobiert aber an die kommt weder ne uvex noch ne 3m ran, schließt perfekt ab trägt sich 1a und ist robust wie n vw Käfer!:holy: gibts aber auch günstiger als beim conrad.


                          zum heften löten brennen etc. die hier


                          und die normale
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            moinsen männer,

                            ich kauf nur die hier die sind 1 a und da gibts 1a gürteltaschen für ist für die arbeit praktisch gibts getönt oder normal hatte viel ausprobiert aber an die kommt weder ne uvex noch ne 3m ran, schließt perfekt ab trägt sich 1a und ist robust wie n vw Käfer!:holy: gibts aber auch günstiger als beim conrad.


                            zum heften löten brennen etc. die hier
                            http://www1.conrad.de/fas6/fh.php?fh...fview%3Dsearch

                            und die normale
                            http://www1.conrad.de/fas6/fh.php?fh...fview%3Dsearch
                            Watendatfürnlink?!


                            Funzt erst beim reposten!

                            Alda!!! Wie geil ist die denn! Die hat doch der Neo auch gehabt, oder??? Und der konnte zum Schluss sogar fliegen!!!

                            Meine nächste! Echte! Thanx für den Link!
                            Aber prinzipiell fühl ich mich bestätigt! Arbeitsschutzbrillen sind meist besser und zichma billiger als die Sportbrillen ... am besten noch von "Ouklei" oder so ...

                            Kommentar


                            • #29
                              So schick find ich die von Conrad aber nun auch nicht... :kratz:



                              Quelle: Conrad







                              :Joke:
                              Zuletzt geändert von dr-dirt; 31.07.2009, 20:25.
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar


                              • #30
                                schick hin schick her sollst ja nich aussehen wie ne prinzessin !
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X