Sherco X-Ride oder Ossa Explorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sherco X-Ride oder Ossa Explorer

    Ich suche derzeit eine X-Ride, oder eine Explorer. Leider keine Möglichkeit sowas mal Probe zu fahren. Verlasse mich da grösstenteils auf die alten Testbberichte im Netz. Kann jemand aus erster Hand berichten wo die Unterschiede sind?
    Und vor allem:Wo kriege ich innerhalb von Deutschland eine her?

  • #2
    Aus welcher Gegend kommst du denn? Würd evtl meine X ride hergeben. Zu den Unterschieden kann ich nicht's sagen

    Kommentar


    • #3
      Bodensee

      Kommentar


      • #4
        Hab ne PN geschrieben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen
          Aus welcher Gegend kommst du denn? Würd evtl meine X ride hergeben. Zu den Unterschieden kann ich nicht's sagen
          Dann haste ja gar kein vernünftiges Mopped mehr....[emoji85]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            Dann haste ja gar kein vernünftiges Mopped mehr....[emoji85]
            Es steht ja immernoch ne Beta in der Garage, die bleibt auch :schwärm: Auch wenn's nur ne Evo ist

            Kommentar


            • #7
              So, es ist nun also eine Ossa Explorer geworden. Vielen Dank an Benni, Pascal und Ole!

              Kommentar


              • #8
                Leider doch nicht so ganz das Richtige für mich. Ich geb sie wieder her.
                Kleinanzeigen: Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt in Konstanz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.

                Für Forumsmitglieder 3500€

                Kommentar


                • #9
                  Und falls jemand seine Sherco X-Ride verkaufen möchte....
                  Bitte melden.
                  Gerne auch per Whatsapp
                  015122963248

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin,

                    wenn du mit der Ossa nicht klar gekommen bist und schreibst das sie selbst mit Kit keine Enduro wird, dann wird dich die X-Ride genauso enttäuschen da es keine Enduros sind und durch die Sitzbank auch zu keinen werden....
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, das könnte gut sein. Ich durfte jetzt eine Freeride 250R 2T probefahren. Das geht schon deutlich eher in die richtige Richtung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie gesagt, bei uns steht auch noch eine Xtrainer zum Verkauf, welche gerne Probe gefahren werden kann. Ebenso eine x ride, allerdings nur Probe fahren :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe nun kurzentschlossen eine FR 2T gekauft. Meine erste kleine Ausfahrt heute war schon mal sehr viel versprechend, taugt mir sehr das Teil. Hätte nie gedacht das ich mal bei KTM lande. Lediglich die Lautstärke nervt, das hat Ossa besser, leichter und schöner hingekriegt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteilversorgung bei der Ossa aus?


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X