Fußrasten KTM 350 EXC-F 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußrasten KTM 350 EXC-F 2019

    Servus,

    ich bin auf der Suche nach etwas niedrigeren Fußrasten für meine 350 EXC-F 2019. Bei den Powerparts gibt es welche aus Titan für ein kleines Vermögen, die 6mm (lt. Beschreibung) niedriger sein sollen. Ich hatte aber auch schon irgendwo gelesen, dass die Fußrasten der SX-F (also der Motocrosser) auch niedriger sein sollen. Trifft das für die 2019er auch zu ? Kann das jemand bestätigen ? Mir würde eine aus Stahl nämlich auch völlig ausreichen. ;-)

    Gruß Andreas

  • #2
    Guck mal nach DRC Rasten,die haben sowas im Angebot
    und sind Qualitativ nicht schlecht

    Kommentar


    • #3
      Die sx rasten sind etwas tiefer und passen auch an die 19er Modelle. Fahre die sx rasten selbst auf einer husky enduro. Noch dazu sind die rasten echt günstig...

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #4
        Ja SXF passt und die sind 6mm tiefer
        If you are in doubt, flat out!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
          Die sx rasten sind etwas tiefer und passen auch an die 19er Modelle. Fahre die sx rasten selbst auf einer husky enduro. Noch dazu sind die rasten echt günstig...

          Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
          Ich nehme an die Rasten passen demnach auch auf MJ. 17 und 18? Wäre dann wohl interessant für mich.

          Beste Grüße

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
            Ich nehme an die Rasten passen demnach auch auf MJ. 17 und 18? Wäre dann wohl interessant für mich.

            Beste Grüße
            Jau. Ab Modell 17 passt es.

            Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

            Pavian Parade

            Kommentar


            • #7
              Ich habe inzwischen die DRC in den Händen gehabt und die Rasten der SX an meiner EXC-F montiert. Die DRC sind etwas kürzer und etwas breiter als die Rasten der SX. Beide sind wie schon oben beschrieben ca. 5-6 mm tiefer als die Rasten der EXC-F 2019.

              Kommentar


              • #8
                Gibt es mit den DRC Rasten Erfahrungswerte im Vergleich mit denen von H-ONE?

                Kommentar

                Lädt...
                X