Suche Pw50 (günstig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Pw50 (günstig)

    Hat noch jemand was zum basteln rumstehen? Für einen schmalen Taler? Der kleine ist noch nicht ganz soweit aber bis dahin kann ich heimlich für ihn was fertig machen. Toll wäre wenn sie komplett wäre. Muss nicht laufen, kann hässlich aussehen usw. Budget sag ich mal 250€
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    tach ock
    schau mal bei susi und honda selbe größe honda ist irgend das mit Q am anfang susi weis ich nicht
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #3
      qr50 und jr50.

      Kommentar


      • #4
        Ja, Suzuki Jr 50 und bei Honda glaub ich Crf 50
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          Habe eine Honda QR50 und die ist auch super!
          Aber will die nicht verkaufen >:)
          Wäre aber eine Alternative für deine Suche.
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Ja das stimmt, leider selten angeboten und wenn dann fernab meines Budgets.
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #7
              Na ja bei dem budget habe ich die Erfahrung gemacht das es meist teuerer ist als eine gute zu kaufen,

              es stimmt meist wer billig kauft zweimal:))
              E-power is no crime

              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

              Kommentar


              • #8
                Darf ich fragen wie Alt und wie groß dein Kleiner ist?
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #9
                  Der junge Mann wird im Oktober vier. Vor kurzem war er noch 105cm
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann würde ich dir normalweise jetzt eher zu einer OSET 16", Beta Minitrial16" oder mecatechno T12 raten, nur da kommst du mit deinem Budget nicht weit.
                    Damit lernen die Kurzen viel schneller fahren mit insbesondere Endurofahren bzw Trial.

                    Collin hat mit 3 jahren eine Oset 12,5" gehabt war aber kleiner, mit vier dann eine Beta 16" und fährt letzt mit 7 eine 20" Beta und wenn ich endlich fertig werde eine umgebaute EC50Boy.

                    Ich bin mir nicht sicher ob du für das Geld überhaupt eine gebrauchte PW50 bekommst.
                    Angehängte Dateien
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Rat: Falls du noch irgendwo Kohle rum liegen hast, kauf dir eine für 700 € im guten Zustand und verkaufe sie nach 2-3 Jahren wieder für das gleiche Geld.
                      Ich habe seit gut 10 Jahren eine QR und glaube, dass ich sie jetzt für ähnlich viel Kohle, wie der damalige Gebrauchtkaufpreis war, verkloppen könnte. … wenn ich wollte.
                      Investiert habe ich zwischenzeitlich nix, außer mal putzen. Gefahren wurde sie zwischenzeitlich von 4 Kids.
                      Gruß
                      Erik :taste1:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                        wenn ich endlich fertig werde eine umgebaute EC50Boy.
                        da biste mit dem mototritzel aber zu weit weg vom schwingendrehpunkt.

                        Kommentar


                        • #13
                          geht leider nicht näher bin schon mit dem Motor am Rahmenrohr
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #14
                            dann ATK-system oder zwischenwelle.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                              Dann würde ich dir normalweise jetzt eher zu einer OSET 16", Beta Minitrial16" oder mecatechno T12 raten, nur da kommst du mit deinem Budget nicht weit.
                              Damit lernen die Kurzen viel schneller fahren mit insbesondere Endurofahren bzw Trial.

                              Collin hat mit 3 jahren eine Oset 12,5" gehabt war aber kleiner, mit vier dann eine Beta 16" und fährt letzt mit 7 eine 20" Beta und wenn ich endlich fertig werde eine umgebaute EC50Boy.

                              Ich bin mir nicht sicher ob du für das Geld überhaupt eine gebrauchte PW50 bekommst.
                              ohje..das sind ja alles Elektrofahrzeuge :angst: der kleine dreht ja jetzt schon immer durch wenn er bei der 125er am Gasgriff auf Vollgas drehen darf :psy: ..bei mir ist es so, dass ich niemand mit einem Verbrenner auf den Geist gehe. das Grundstück ist echt abgelegen.
                              Gebrauchte PW´s kommen mal immer wieder rein und klar, da gibts was dran zu tun. die Teile dafür kosten aber wirklich nicht viel.
                              ich denke der bequemere Weg wird sein dass einfach mehr Geld in die Hand genommen werden muss.
                              Vielleicht sponsort noch oma und opa was dazu.

                              danke schon mal für die Tipps!
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X