Fertiggarage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fertiggarage

    Ich bin auf der suche nach einer möglichst billigen Beton Fertiggarage. ca 6 x 3 m ; da soll es aus Polen oder Tschechuien was für knappe 1000 € komplett mit Tor geben. Aber ich finde nichts.
    Weis jemand was ?
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

  • #2
    Ich habe 2 Fertiggaragen von Zapf. Sicher nicht günstig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die für 1.000 EUR überhaupt jemand herstellen kann.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Unser Guide aus CZ hat sich vor nicht all zu langer Zeit eine größere "Garage" aus Polen anliefern und aufbauen lassen.
      Ist aber mehr eine Blechhütte als eine Garage...

      Sowas suchst du bestimmt nicht!?

      Kommentar


      • #4
        Also für 1000,- kann ich mir auch nicht vorstellen, ich suche auch gerade, allerdings 4x9m. Die Moppeds brauchen ja schließlich Platz im neuen Heim.
        Bei der Größe liegen die Angebote mit Aufstellen und TRansport dann so zwischen 20 und 25 k€.
        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

        Kommentar


        • #5
          ... kann mal im tschechischen Netz schauen ...

          also, am meisten findet man die von Rekers, 3 x 6 m in aktion für knappe 6000,--

          Garáž pro jedno/dvě auta, řadové stání, dílna. Betonové garáže jsou velmi rychle připraveny k použití. Vysoko jakostní beton. Rychlé dodání.


          darunter ist die preisliste für andere formate.

          günstiger, zumindest auf dem ersten blick, ist dies hier



          ganz unten der letzte link ist die preisliste


          denke, die wird es in polen günstiger geben ...
          Zuletzt geändert von kellspriory; 22.02.2019, 07:11.

          Kommentar


          • #6
            ... die rekers um 4000,--

            Kommentar


            • #7
              Betongarage Vorsicht ! -da sollte unbedingt ein Pultdach drauf-die Flachdächer sind ruckzuck undicht und dann gehen die dünnen Wändchen recht schnell kaputt-die Bodenplatten reissen auch ruck zuck-6 cm Beton ist nicht wirklich viel-die spannen ja 3 Meter
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • #8
                Da muss ich mal den Platzhirsch in Sachen Fertiggaragen "in Schutz" nehmen:
                In diversen Formen und Farben hat hier außerhalb des alten Ortskerns etwa jeder Zweite eine Beton-Fertiggarage von Zapf; und zwar mit Flachdach. Die "ältesten" sollten etwa 17 Jahre alt sein. Mir ist nicht bekannt, dass da mal eine von undicht geworden wäre. Die normale Wand- und deckenstärke beträgt 10cm.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  das ist ja erfreulich-andere Hersteller scheinen da mit geringeren Wandstärken zu arbeiten-kenne jemand der Mietparks betreibt-der muss ständig auswechseln weil die Dinger rott sind
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • #10
                    tach ock
                    und wer die dinger nicht traut einfach mal mit silolack dick anmalen oder gleich schweißbahn drauf :))
                    ich würde mir dann aber lieber eine bauen aus 5er isoblech und gleich ein fenster mit rein :daumen: man mus aber auch da zu sagen wir bauen nur kleine garagen bis 55m breit ohne stützen :gut2:
                    oder stellen häuser auf den kopf auf :Laugh:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X