XROSS Challenge 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XROSS Challenge 2019

    Werte Gemeinde..

    ..habs schon bei den Nachbarn gepostet..


    Wie jedes Jahr eröffne ich mal wieder den üblichen XROSS Challenge Fred..



    Dieses Jahr gibts reichlich Änderungen und diejenigen, die sich nicht so oft im Gesichtsbuch rumtreiben, sollen sie hier lesen..

    Es wird im Vorfeld der Veranstaltung 2 Tage lang geführte Touren geben. Abgestimmt natürlich auf Können und Wollen... Guides haben wir genügend und an der Gegend solls nicht hapern.. Platz hamma genug!

    Desweiteren haben wir das Baumstammgehopse abgewählt und einen Prolog in Form eines halben Renntages etabliert. Soll heissen, es wird einen Kurs für alle Klassen gemeinsam geben, der dann die Startreihenfolge für den nächsten Tag festlegt.

    GPS wird dieses Jahr noch nicht Pflicht, ist aber sehr anzuraten, da die Flatterbänder weniger sein werden als im letzten Jahr.

    Wetter haben wir für dieses Jahr besseres bestellt, warten aber noch auf die Bestätigung...**

    Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich ja mal durch den Link klicken. Bei Fragen, immer raus und am besten direkt an mich. Wir haben ein paar Dinge in der Organisationsstruktur geändert um eine noch bessere Performance für alle Teilnehmer zu gewährleisten.

    Es ist noch recht früh, aber wer ernsthaftes Interesse haben sollte, meldet sich direkt bei mir unter*

    Michael@xross-team.com

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

  • #2


    Kann jemand die 2 Themen zusammenfügen?

    Zum Rennen sind wir mit 4 Mann genannt :gut2:
    Für's Guiding die Tage davor brauche ich noch etwas überredenskunst :))
    Weißt du denn schon, wie groß die Gruppen ungefähr sind?

    Gruß Pascal

    Kommentar


    • #3
      Moin Kollegen.. Ich bin gerade dabei den Papierkram für die D/Ö Teilnehmer zu bearbeiten. Hat sich jetzt noch jemand angefunden, der ernsthaftes Interesse bekunden möchte? Dann immer raus damit.. PN is am einfachsten..
      ...halt mal mein Bier! :warteab:

      Kommentar

      Lädt...
      X