Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

KTM exc 250 F 2007 Gasannahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM exc 250 F 2007 Gasannahme

    Moin,
    habe die exc neu gekauft. Nach längere Fahr durchs Gelände, ist mir zweimal das Schwimmernadelventil hängen geblieben ( sah durch einige stellen am Vergaser, dass es wohl schon öfters vorgekommen ist)
    ok, hab das Schwimmernadelventil gewechselt, hoffe das wars.

    Mein Problem:
    Verschlucken beim Gas geben unter Last, beim Gas wegnehmen Patschen im Auspuff.
    Kerze, Ansaugtrichter, Gemischschraube ... prüfe ich heute.

    Was mich noch stört ist das Plötzliche Gas annehmen , ohne schleifende Kupplung geht kein schönes Anfahren

    vielleicht hat ja noch einer ne Idee
    danke











  • #2
    Bj 2007 und neu sind aber ein ziemlicher Widerspruch. Das ist doch dann noch ein Moped mit Vergaser, oder. Wie ist die bedüsung. Ist die Beschleuniger Pumpe sauber. Auspuff dicht,sonnst alles in Ordnung.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Denke mal das wurde schon hundertmal durchgekaut einfach mal die Suche bemühen da sollte alles stehen.
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #4
        Ich tippe auf einen schief stehenden Versager. Da hat ein verdientes Forenmitglied schon mal was zu gepostet. Suchen darfst aber selber. ;-)

        Und was bei den ersten Baujahren auch noch relevant ist: Ohne Akrapovic und/oder JD-Kit ist das Verschlucken bei niedrigen Drehzahlen kaum in den Griff zu kriegen.

        Kommentar


        • #5
          Beim kollegen haben wir nen jd kit montiert, war danach n anderes mopped
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X