WR 450F Supermoto / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WR 450F Supermoto / Enduro

    WR 450 F Supermoto / Enduro


    Biete meine 2005 er WR 450 F 1 Hand mit Supermoto umbau auf Exel Felgen Gold
    Plus Enduro Radsatz mit TÜV Abnahme und Eintrag in den Papieren an .
    Alle Papiere , original Rep.Handbuch nebst etlichen Verschleißteile Plastiks ect sind vorhanden . Großer Motorschutz, Kühlerschutz , Handguards, Reservehebel usw.
    Der Motor ist frisch gemacht worden und muss noch eingefahren werden .
    Steuerkette wurde nach Wartungsplan gemacht samt , Kolben u Zylinder , sowie leicht angelaufene Schaltgabeln wurden erneuert .
    Neue Kurbelwellenlager und einige andere Teile sind ebenfalls erneuert worden.
    Also so daß man wieder lange ohne bedenken fahren kann .
    Rep mit Teile für 1600€ wurden verbaut .
    TÜV ist bis 4 / 2020 .


    Die Maschine ist ein Drittmotorrad und ich verkaufe sie jetzt doch wegen Umstieg auf eine 690 / 701 Adventure oder 790 Adventure für Enduro Langstrecken .
    Die Tenere 700 kommt nun doch nicht von Yamaha und ich bin jetzt das ewige Warten leid .
    Bilder auf Anfrage per Mail
    Preis als Enduro wie aktuelle gute Wr Modelle mit 3500,€ Modelle plus Rep Kosten .
    Oder eure ernsthafte Angebote dazu..
    Ich denke das als fertige Enduro 4500,-€ mit dem aktuell überholtem Motor ok sind .
    Kosten des kompletter Sm Umbau Satzes mit neu Teilen war 1800€
    Maschine als Sm mit Endurosatz dann plus anteilig für den Umbausatz verhandelbar .


    Auf 1500 Euro ect. Angebote wie die bei EBay Kleinanzeigen so immer kommen reagiere ich nicht .
    Es ist auch kein Notverkauf , denn ich habe noch zwei weitere Maschinen .
    Abgabe ist auch als nur Enduro möglich , dann verkaufe ich den Umbausatz separat .
    Besichtigung und Abholung ab sofort möglich .


    Gruß





Lädt...
X