Enduro Woche in Andalusien - Sierra Nevada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Woche in Andalusien - Sierra Nevada

    Es gibt ja einige bekannte Anbieter für eine Enduro Woche in Andalusien

    Was ich gerne einmal verstehen würde wäre erst mal das konkrete Gebiet wo die Anbieter mit ihren Enduro Maschinen dann fahren

    Stichwort - fahren alle Hauptsächlich in der Sierra Nevada mit ihren Kunden und fliegt man bei allen 3 am besten direkt nach Malaga ?

    Durofrank, Agentur Grenzbereich, dirt4fun

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Enduro-Andalusien.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,9 KB
ID: 913744

  • #2
    Zitat von fwgdocs Beitrag anzeigen
    Es gibt ja einige bekannte Anbieter für eine Enduro Woche in Andalusien

    Was ich gerne einmal verstehen würde wäre erst mal das konkrete Gebiet wo die Anbieter mit ihren Enduro Maschinen dann fahren

    Stichwort - fahren alle Hauptsächlich in der Sierra Nevada mit ihren Kunden und fliegt man bei allen 3 am besten direkt nach Malaga ?

    Durofrank, Agentur Grenzbereich, dirt4fun

    [ATTACH=CONFIG]40329[/ATTACH]
    Die ersten beiden östlich von Malaga, der Dirt4fun Umgebung La Herradura.
    Bei allen am besten Flughafen Malaga.

    Gesendet von meinem ASUS_X00AD mit Tapatalk
    2stroke David

    Kommentar


    • #3
      Und keiner fährt in der Sierra Nevada....höchstens Mal durch....dann aber auf legalen Wegen....da Naturschutz Gebiet
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte mich auch schon gewundert - Danke Frank

        Geht es dann bei Dir und der Agentur Grenzbereich um die Sierra de las Nieves (oder auch Schutzzone)

        und bei der Tour von Dirt4fun um das Umfeld der Sierras de Tejeda ?

        PS: Ich will mir halt vorher möglichst die Umgebung in Youtube anschauen

        Kommentar


        • #5
          In fast jeder Sierra gibt es Gebiete die geschützt sind... Patrick (Grenzbereich) und wir(endurofun) fahren im Raum Alora, Cártama, Pizarra,Málaga,Mijas und,und.....bei dirt4fun musst du Mal nach fragen.
          Schön ist es überall.....hilfreich wäre es ,wenn du weißt ob du sportlich oder Sightseeing,Einsteiger ,Endurowandern haben willst......irgendwelche Marken bevorzugst?......was nützt dir ne geile Gegend wenn du über oder unterfordert bist
          salu2
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die Infos - die Marke ist mir egal - vernünftige Power sollte aber vorhanden sein
            (fahre selbst nee KTM EXC zum Enduro Wandern - bin kein Einsteiger)

            Die Gegenden inkl. Wetter sind wohl alle bei euch in Andalusien bestens geeignet





            Dirt4fun startet wohl ab La Herradura seine Tagestouren


            PS: Am liebsten würde ich erst an einem 1-2 Tage Einstiegs Training teilnehmen um dann im Anschluss
            an einer geführten Trans Andalucia Enduro Tour über X Tage teilzunehmen um damit gleichzeitig auch einen
            ersten Eindruck von der unterschiedlichen Gegend und den Möglichkeiten zu bekommen Trans

            Kommentar


            • #7
              Dann besser Grenzbereich oder dirt4fun...ich würfel keine Gruppen für die Transandalucia mehr zusammen. Das geht auf solchen Touren meistens schief. wie zum Beispiel genau das Video das die unglücklicherweise gefunden hast....das mag zwar nett aussehen war es aber nicht
              Teil der Transandalucia

              Und around the house

              Wir fahren normal mit 2 Guides. Letzteres Video kann auch solo gebucht werden,aber natürlich kann es dann sein,das du stärkere/schwächere Fahrer in der Gruppe hast.
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #8
                Danke Dir :)

                Kommentar

                Lädt...
                X