Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

aktuell brauchbares auf dem Protektorenmarkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ortema Ortho-Max mit Brustpanzer :gut2:
    "Power is nothing, without control"

    Kommentar


    • #17
      Ein Freund von mir fährt auch die Ortho-Max und ist äußerst zufrieden damit. Das ist natürlich auch ne Preisfrage. Ich denke, wer die Kohle ausgeben kann und will, macht mit Orthema mal gar nix falsch.

      Ich selber hab die Fox Titan-Sport und komme damit super zurecht, auch mit Neckbrace (Leatt). Den langen Rückenprotektor bis zum A.... find ich besonders gut. Hatte die Leatt 5.5 Weste mit Ärmeln mal probiert, aber das ging irgendwie gar nicht, auch nicht in anderen Größen. Da hatte ich beim Laufen schon das Problem, dass insbesondere die Ellenbogenprotektoren verrutscht sind. Konnte mir nicht vorstellen, dass die Dinger beim Sturz da sind, wo sie hin sollen. Die extra vorgesehenen Neckbrace-Halter passten auch nicht bzw. konnten den NB nicht wirklich halten.

      Kommentar


      • #18
        Finde ich ganz interesant. hatte das ander Acerbis X Fit leider ist jetz aber jetzt der reissverschluss defekt.

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          ich hab alles an Protektoren von LEATT. Der grund ist recht simpel. Da passt einfach alles perfekt zusammen und die Qualität der LEATT-Protektoren ist einfach sehr gut.

          - Brustpanzer 5.5 Pro
          - Ellbogenschutz Leatt 3Df 5.0
          - Leatt Knieorthese C-Frame
          - Nackenschutz Leatt GPX 5.5
          - Leatt Protektor-Short Impact 3DF 5.0

          Grüße
          Roland
          Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

          Kommentar

          Lädt...
          X