Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Dour 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    waren sie auch :schwärm:
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #47
      Ich war dieses Jahr zum 1. Mal bei der Dour nachdem ich nun 2 Jahre Enduro fahre. Im Vergleich zu den leichteren Baladen, die ich bisher gefahren bin waren es nicht die einzelnen fahrtechnischen Herausforderungen die mich gefordert haben, sondern mehr deren Fülle über die ca. 160 KM.

      Nun weiß ich jedoch aber auch, was die erfahrenen Baladisten hier im Forum so an dieser & ähnlicher Baladen begeistert. Wenig Feldwege, viele Singletrails durch den Wald mit natürlichen Auf- & Abfahrten sowie den Abraumhalden der Umgebung. Fahrerisch fand ich das herrlich & für mich hat der Veranstalter einiges fürs Geld geboten. Neben ner klasse Strecke, hatte ich am nächsten Tag ordentlich Muskelkater bis gestern & Grinsen noch bis heute wenn ich dran denke.

      Die gesellige Runde im Fahrerlager war dann für mich noch ein weiterer Höhepunkt; einfach schön das Erlebte zu teilen.

      Ich werd nächstes Jahr wieder hinfahren & noch die ein oder andere von denen in der Ecke in meinem Kalender aufnehmen.

      Kommentar


      • #48


        so hier sind die Ergebnisse der 2 ten Speziale, ich denke die der ersten sind verloren gegangen...wie war das technische Probleme

        also ich bin mit meinem 121ten Platz mehr als zufrieden, habe Jörn und Jessi geschnupft:vchris:
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #49
          Hallo, weiß jemand ob die Dour dieses Jahr stattfindet?

          Kommentar

          Lädt...
          X