Dour 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Moin,
    Hätte noch von einem Kumpel einen Startplatz abzugeben.
    Bei Interesse pn
    Bis später

    Kommentar


    • #32
      Toilette ist nur Sonntag auf Montag auf (meine ich :-))
      www.reiseendurofestival.de

      Kommentar


      • #33
        Dank euch. Wird schon passen ;)

        Kommentar


        • #34
          Was für eine geile Veranstaltung 🤘

          Kommentar


          • #35
            Ja, hat dieses Jahr richtig Spass gemacht. Bestes Endurowetter!
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #36
              Jo, hat super Spaß gemacht.
              Haben uns zwar nicht die kompletten 170km gegönnt, da es nach hinten raus etwas spät wurde. Allerdings waren die ersten 120km schon richtig feines Enduro.
              Die Tests haben auch ordentlich Spaß gemacht.
              Da die Trans verschoben wurde war die Orga mit dem Ansturm von über 700 Fahrern echt überwältigt. Ich fand die haben es gut gestemmt.

              @ makz
              Thank you to you and your team!
              It was a perfectly organized enduro with a great track. We had a great time at your place.
              See you next year ! :)

              Kommentar


              • #37
                Ich fand auch, dass die Strecke vormittags nochmal deutlich schöner geworden ist. Hat mega Spaß gemacht ... und schwer Muskelkater. :))Nur die Markierung könnten die Veranstalter verbessern.
                Herzlichen Dank nochmals an alle, die es am Morgen mit Kaffee, mMaterial und beruhigenden Worten ermöglicht haben, dass ich überhaupt starten konnte.
                Forumsgemeinde forever!!:tenpoint:

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #38
                  gern geschehen Yutha,

                  ja Strecke war schon genial 168km sagt mein Tacho und es fühlte sich auch so an, das letzte Schlammloch hätten sie sich schenken können, aber so ist da nunmal.....:craz:


                  700 Fahrer:kratz: glaub ich nicht ist eigentlich auf ca. 300 limitiert....
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #39
                    Eine absolut traumhafte Balade, die Crampons Verte haben sich 2019 selbst übertroffen. :gut2:
                    Ich liebe diese engen Single Trails und die Bergehalden.
                    Und das Wetter haben sie ja perfekt hinbekommen

                    Mit dem Muskelkater kann ich Yutah die Hand geben

                    :holy: Aber wenn ich es nächstes Jahr noch schaffe das Beim über die Sitzbank zu bekommen, dann bin ich mit meiner italienischen Gehhilfe wieder dabei

                    Danke für die tolle Gesellschaft an den Abenden im Lager.

                    _

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                      700 Fahrer:kratz: glaub ich nicht ist eigentlich auf ca. 300 limitiert....
                      So sagte der Orga Mensch bei der Mittagspause, als die Baguettes leer waren und der Nachschubwagen ausrücken musste. :trara:

                      Kommentar


                      • #41
                        dafür waren gar nicht genug Fahrer da, wie ein 600 Fahrerfeld aussieht weiß man wenn man wie bei der Trans dringestanden hat, auch waren nicht so viele Auto am Startplatz, na ja egal schön war trotzdem:gut2:

                        hier mal die beiden Sonderprüfungen:))



                        E-power is no crime

                        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                        Kommentar


                        • #42
                          moin jogi,

                          werden diese beiden "spezials" irgendwie gewertet ?
                          Gibts da ein extra Bier für ?

                          Kommentar


                          • #43
                            ich hoffe es gibt noch eine Auswertung, aber die hatten wohl technische Probleme, deshalb wird das wohl auf deren Homepage veröffentlich,

                            das Bier konnte man sich danach am Getränkestand gönnen:Bier:
                            E-power is no crime

                            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                            Kommentar


                            • #44
                              Muss meinen Vorrednern Recht geben, war ne klasse Veranstaltung.
                              Besonders am Vormittag sehr geile Strecken, viel kleinklein und auch mal knackige Stücke. Organisation fand ich auch gut, klar gab öfter mal Stau im Wald, aber hat schon gepasst.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                                dafür waren gar nicht genug Fahrer da, wie ein 600 Fahrerfeld aussieht weiß man wenn man wie bei der Trans dringestanden hat, auch waren nicht so viele Auto am Startplatz, na ja egal schön war trotzdem:gut2:

                                hier mal die beiden Sonderprüfungen:))



                                https://www.youtube.com/watch?v=hcWI...ature=youtu.be
                                Prüfungen schauen gut aus :gut2:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X