Battle of Vikings 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier gibts ein sehr schönes Video vom Prolog und den 1vs1 Duellen: Jeder konnte nach dem Prolog Fahrer bis zu fünf Startplätze über ihm/ihr zum Duell herausfordern: Gewinnt das der Herausforderer, tauschen die beiden die Startplätze. Verliert der Herausforderer, fällt er fünf Plätze zurück. Lehnt der Herausgeforderte ab, nimmt der Herausforderer seinen/ihren Startplatz ein, und der "Feigling" startet als Letzter.



    Mario Roman hat nach dem Prolog Eddie Karlsson (u.a. europäischer Trial-Champion) herausgefordert. Das Duell war eins der Höhepunkte des Tages. Eddie konnte das Duell mit nur 50cm Vorsprung im Ziel gewinnen, so dass er seinen ersten Startplatz behielt, und Mario entsprechend fünf zurückfiel.
    Am Ende war das aber egal: Vorab war vermutet worden, dass Mario und Eddie die Sache unter sich ausmachen. Eddie war an dem Wochenende aber nicht ganz fit, so dass er nach der ersten Runde aufgab.

    Die Schere zwischen den besten und schlechtesten Fahrern ist groß: Während Mario ganze sechs Runden absolvierte, sahen nicht wenige Fahrer nicht einmal CP2.

    Kommentar


    • #17
      Dieser Spanngurtestamm sieht ja echt ätzend aus, war er so eklig zu fahren wies aussieht?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
        Dieser Spanngurtestamm sieht ja echt ätzend aus, war er so eklig zu fahren wies aussieht?
        Ja, war er. Und er wurde auch immer mal zwischendurch, wenn er sich ein bissl zu tief geschubbelt hat, wieder höher geratscht. Man wusste also nie, was zu erwarten war...

        Kommentar


        • #19
          Dieser Spanngurtestamm sieht ja echt ätzend aus, war er so eklig zu fahren wies aussieht?
          Kann ich nichts abgewinnen. Find ich übertrieben. Bin aber ehrlich gesagt auch kein Freund von diesen gebauten Hindernissen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von hautz1971 Beitrag anzeigen
            Kann ich nichts abgewinnen. Find ich übertrieben. Bin aber ehrlich gesagt auch kein Freund von diesen gebauten Hindernissen.
            Natürliche Hindernisse gabs auch genug. Der ganze Sonntag war ein natürliches Hinderniss.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
              Natürliche Hindernisse gabs auch genug. Der ganze Sonntag war ein natürliches Hinderniss.
              Richtig - über den Baumstamm braucht man eigentlich nicht meckern (der war halt für die Kurzweil' da), denn der war auf die ganze Strecke gesehen eines der kleinsten Hindernisse. :))
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • #22
                Hier gibts ein nettes Onboard-Video: https://youtu.be/SRn7oSMOJyE

                Kommentar

                Lädt...
                X