Training bei Trial-Training.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Training bei Trial-Training.de

    Hallo zusammen,

    das ist zwar nicht mein erstes Training aber sonst passte es nirgendwo hin ;-)

    Thema des Trainings: Trial Technik Grundlagen
    Los ging's um 10:00 Ende war um 16:00 da zwischen Pausen so wie benötigt.
    Jede Menge Sachen gelernt und auch immer wieder direktes Feedback vom Trainer Stephan.
    Mir hat es sehr gut gefallen, viel gelernt und da werde ich bestimmt auch nochmal aufschlagen.:gut2:

    Jetzt muss ich es nur noch auf der Enduro umsetzten :kratz:

    Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Training



    [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

  • #2
    Training bei Trial-Training.de

    Nur das der Elvis Seinen Kommentar dazu gegen musste....[emoji16]
    War echt überrascht euch dort zu treffen




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      War doch nett, dass wir uns getroffen haben [emoji3]

      [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

      Kommentar


      • #4
        Wirklich gutes Training, gut vermittelt und entsprechend passendes Feedback zu den einzelnen Fahrübungen. Sehr zu empfehlen!

        Netter Trainer und nettes Publikum
        Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

        Kommentar


        • #5
          Jungs -Danke für die Bliumen-immer gut zu hören das es Spass macht und anscheinend auch was bringt :gut2:
          Jürgen,wie wars denn mit der Umsetzung auf die Enduro?:psy:
          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
          www.kaputnik.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
            Jürgen,wie wars denn mit der Umsetzung auf die Enduro?:psy:
            Ich arbeite daran [emoji12]

            [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

            Kommentar


            • #7
              Wir waren jetzt auch zu viert zum Training bei Stefan. Herrlich dieser Muskelkater hinterher.... Und ganz viel gelernt.
              Wir kommen auch wieder :-)
              VG Gudrun
              Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

              Kommentar


              • #8
                So grade zurück aus der schönen Eifel. Mir persönlich hat das Training bei Stefan sehr großen Spaß gemacht und auch einiges gebracht wie sich schon gezeigt hat. Wir hatten eine tolle und ziemlich homogene Truppe mit einigen bekannten und bisher unbekannten Gesichtern hier aus dem Forum. Wir hatten auch eine kleine Gruppe Anfängerinnen dabei die sich echt gut geschlagen haben und ich denke auch die sind breit grinsend heim gefahren. Stefan ist um jeden bemüht und kann schon einiges bieten auf seinem Gelände um wichtige Techniken und Abläufe einzustudieren und zu automatisieren mit vielen Wiederholungen. Ich fands super:gut2::bravo:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                  Ich fands super:gut2::bravo:
                  Dito!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war auch am Samstag auf dem besagten Training
                    Training war super.
                    Angefangen über die Basics, die wahrscheinlich niemanden Schaden, über Bergauf/ab fahren bis hin zum Schrittweiße trainieren von Techniken die zum überwinden von Hindernissen beitragen.
                    Zum Mittag hin hat uns Stephan ein paar seiner Spielplätze gezeigt an denen man die erlernten Techniken bestens umsetzen und trainieren kann.
                    Ich stand zum ende des Tages viel sicherer auf dem Motorrad und hab Hindernisse geschafft die ich Morgens so elegant und sicher nicht gefahren wäre.
                    Das erlernte vom Trailer auf die Enduro zu übertragen wird sicherlich auch kein Problem sein und würde den meisten Fahrern nichts Schaden.

                    Zudem ist Stephan ein sympathischer Typ der die Techniken gut vermitteln kann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X