Mitfahrer für Trans european Trail gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitfahrer für Trans european Trail gesucht !!!

    Hallo @ all.

    Ich bin Peter, 50 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

    Fahre Husky 501. Ich möchte in diesem Jahr eine beliebige Strecke des TET befahren und
    suche Leute die mich begleiten möchten. Ich habe noch einen VW Bus für die Anreise.
    Übernachtung im Hotel oder im Zelt ist beides möglich.

    Grüße Peter

  • #2
    Du meinst das:

    https://www.transeurotrail.org/ ?

    Hab ich schon witziges drüber gelesen. Muss man sich da anmelden um Strecken sehen zu können, oder einfach downloaden?

    Wo willst Du denn hin, Europa ist ja kaum an einem Wochenende komplett zu erledigen?
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      Moib !


      Wie das mit dem anmelden ist habe ich noch nicht geklärt.

      Ich habe einen gps Empfänger an der Husky montiert.
      Funktioniert sehr gut.

      Mir ist es wichtig dieses jahr 1-2 länder zu befahren.
      Welch ist mir egal.
      Ich richt mich da gerne nach dir wenn du mitfahren möchtest.
      Gleiches gilt für den Zeitraum.

      Ich stelle mir so 1-2 Wochen vor.
      Bin aber auch da sehr frei.
      Wollte mal mit Belgien starten. Ist von mir aus gut zu erreichen.

      Slowenien hat mir auch sehr gut gefallen.

      Kommentar


      • #4
        Belgien ist für mich auch nicht aus der Welt, aber zwei Wochen krieg ich bei der Regierung nicht durch und auch ne Woche ist schwierig. Plan mal, vielleicht hänge ich mich dann ein Wochenende dran.
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          N’abend!
          Anmelden muss man sich da nicht. Du kannst die gpx-files direkt je Land herunterladen. Für Belgien sind das gut 620 km. Wieviel davon offroad zu befahren ist, müsste man noch ergründen. Beim deutschen Teil sieht das, nach dem was ich bisher gelesen/gesehen habe, eher mau aus.
          An Belgien/Niederlande wäre ich ebenfalls interessiert, aber auch eher für ein Wochenende.
          Viele Grüße, Axel

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            mich würde das Thema auch interessieren. Gerne Holland/Belgien, gerne an einem langen Wochenende, aber ich kann mir auch ein paar Tage Urlaub dafür vorstellen. Evtl. auch nächste Woche rund um den 1. Mai.

            Viele Grüße Rolf

            Kommentar


            • #7
              Ich habe vor, dieses Jahr Teile des NL und B Abschnitts des TET zu fahren. Das dürfte den Roadbooktouren von Ad und früher Fennek streckenweise entsprechen, d.h. breite Traktor-Pfade mit Sand.
              Habe da zwei bis vier Fahrtage geplant, nur wann weiß ich wirklich nicht.

              Als Moped werde ich bei trockenem Wetter meine DR 650, bei Regen Beta 350 nehmen. Ist easy zu fahren, solange es nicht eine Woche geregnet hat und die Traktorspuren tief matschig sind.

              Wer die Streckencharakteristik an einem Fahrtag am 1. Juni auf einer Roaddbook Tour ausprobieren möchte, findet auf offroadtrips.nl alle Infos.

              Kommentar


              • #8
                Hallo jungs.

                1. Mai klappt bei mir nicht.

                Ich fahre jetzt nach cz zum endurofahren und komme nächsten sonntag wieder zurück.
                Macht doch bitte einen anderen Termin vorschlag.

                Danke

                Grüße vom alten mann

                Kommentar


                • #9
                  Viel Spass in Tschechien. :-)

                  Danke fur den Tipp am 1. Juni. Das sehe ich mir an.

                  Ich hätte Lust ab dem 1. Mai ein paar Tage nach NL oder B zu fahren. Ich bin eher verhalten unterwegs und kein Raser. Wenn trotzdem jemand mit fahren möchte, würde es mich freuen.

                  Gruß Rolf

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Wetter wird ja nicht so schlecht. Falls noch jemand Lust auf TET in BE oder NL hat, melde Dich.

                    Gruß Rolf

                    Kommentar


                    • #11
                      Wäre auch dabei für 1-2 Tage TET NL wenn es zeitlich passt .
                      Habe ich schon lange auf der Todo Liste

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin!
                        Ich suche auch jemanden zum TET fahren. Spontan funktionieren bei mir verlängerte Wochenenden (Fr-Mo). Für längere Touren benötige ich etwas Vorlauf.

                        Gruss,

                        JK

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe das auch schon etwas länger auf dem Plan und hänge mich mal dran :)

                          Ein Wochenende mit der TET Netherlands (Bellingwolde <> Witrijt - ~ 600 km) sollte spontan klappen.
                          Die KTM EXC, das kleine Zelt und der Grill würden sich jedenfalls bei schönem Wetter freuen

                          PS: Vielleicht wäre es Klasse nach den Feiertagen ein Wochenende zu fahren. Wäre vermutlich dann nicht ganz so voll :)

                          Keine gute Video Qualität - aber man bekommt ein erstes Gefühl

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X