Sietsch @ enduroPANORAMA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicken fetten Respekt [emoji106][emoji106][emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • Hast du gut gemacht,
      schau mal was alles auf dem einem Foren Shirt steht. Alles abgearbeitet [emoji106][emoji106][emoji106]

      Und warte mal ab,
      am Forentreffen wirst du über einen Start bei der Panorama reden [emoji57]
      Komm gut nach Hause
      Bis in 14 Tagen

      Von unterwegs....
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • Auch von mir... Alle Achtung! War ja, soweit ich weiß, dein erstes Mal in Rumänien. Respekt vor deiner Leistung! Und egal, wie weh es heute tut, nächstes Wochenende hast du wieder Bock drauf...
        Erhol dich und hab ne entspannte Heimfahrt.:gut2:

        Kommentar


        • Beeindruckender letzter Audiobericht, klasse Leistung nach all den Strapazen.:gut2:

          Kommentar


          • :gut2::bravo:
            Tolle Leistung und Danke für die klasse Berichte.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • Spitze Mark - klasse Leistung , TipTop Berichterstattung [emoji845]

              Wünsche gute stressfreie Heimreise ;))

              Familie und Kidz gehen vor kann ich verstehen , aber das du die Arbeit deiner Maschinen Pflege vorziehst .... da reden wir bei einem Effect nochmal drüber ....

              Kronach kommst sicher mit Moped anderes kann ich mir das nicht vorstellen .....


              Feuer frei und freie Fahrt [emoji4][emoji4]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • Klasse Leistung! Großen Respekt!

                Ganz klasse Berichterstattung von Dir!

                Es freut mich, dass man hier der Sache so schön folgen konnte, dafür gibt´s einen
                Gruß Joe




                Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                ! :D

                Kommentar


                • Hut ab, :respect:
                  Makes the Kawasaki great Again
                  Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                  Kawasaki!!

                  RECONQUISTA

                  Kommentar


                  • Am Anfang deiner Audionachricht hatte ich schon die Frage im Kopf "Startest du im kommenden Jahr wieder?" Aber die Antwort kam ja dann doch noch.

                    Danke für die Berichte und großen Respekt für deine Leistung.

                    Bei mir ist es leider (oder zum Glück?) nicht's geworden dieses Jahr..

                    Vll nächstes Jahr :))

                    Kommentar


                    • Absolut authentischer Bericht, all die Hoehen und Tiefen die du durchlebt hast kommen ungefiltert durch und das ist gut so! Ein Blick auf die Liste zeigt das viele erfahrene Leute nur knapp durchgekommen sind und du als Debuetant alles richtig gemacht hast was ging.Du brauchst nicht zu hadern , sondern du wirst erst in den naechsten Wochen sehen wieviel du dazu gelernt hast und wie dich das weiter bringt. Auch die Frage ob du wiederkommst kannst du so kurz danach nicht wirklich beantworten denn es wird sich erst zeigen ob du mit der Panorama eine Rechnung offen hast oder nicht, das ist das was dich antreibt. Du hast meinen grössten Respekt ich hätte das wahrscheinlich niemals durchgehalten, obwohl ich das Phänomen gut kenne, nicht zuletzt deshalb fahre ich zum 7 Mal zum Berg aus Eisen :-) Alles wird gut !
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • Hut ab Mark, für die Bedingungen bist du sehr weit gekommen.
                        Da muss man Beißen!![emoji106]

                        Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Klasse gemacht,
                          Freu mich schon aufs Forentreffen und deine Sicht auf die Dinge...mit etwas Abstand
                          Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                          Kommentar


                          • Wahrscheinlich hing die Hupe schon vor den letzten Auffahrten schief, somit konnte das ja nicht klappen!!
                            Gruß
                            Erik :taste1:

                            Kommentar


                            • Es ist noch nicht ganz vorbei:
                              Die Heimfahrt war gut. Ich bin nach dem Rennen doch noch bis Wien gefahren. Da war ich dann aber zu faul die Karre leer zu räumen und habe somit auf nur etwa 60cm Breite geschlafen. Das war nicht so erholsam... und weiß Gott wie, habe ich mir die Nacht den rechten Fuß leicht verdreht. Ich hätte wohl die Stiefel anlassen sollen.
                              Was ihr noch nicht wisst: ich habe mir Sonntag im Rennen nochmal den selben Finger auf die selbe Art und Weise wie Freitag gequetscht!!! Ich weiß nicht, wieso, aber ich weiß jetzt wie: Finger zwischen Kettenblatt und Schwinge!
                              Es fing sofort an stark zu bluten, aber da der Handschuh nicht kaputt war, bin ich weiter gefahren.
                              Um 17 Uhr war ich heute zu Hause und habe erst alles verräumt und dann mal geschaut: sitze jetzt beim ärztlichen Notdienst.
                              Allgemein sieht mein Körper aus, als hätte ich einen Verkehrsunfall hinter mir...
                              Das werde ich später auch nochmal dokumentieren; für den Fall, dass ich irgendwann meine, das sei alles nicht so schlimm gewesen! ;-)
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • eieieie

                                Warum tut man den Finger zwischen das Kettenblatt was bringt das während des Rennens ??
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X