BETA MY2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BETA MY2020

    Die neuen BETAs des MY2020 werden nach derzeitigem Plan Mitte Juli der Öffentlichkeit präsentiert.

    Im Südwesten könnt Ihr die Motorräder betatschen, beschnuppern und sogar fahren am 21./22. September in Pfungstadt.

    Der Testtag wird von mehreren Händlern unter der Federführung von Thomas Schroth in seiner Funktion als Gebietsleiter durchgeführt.

    Details geben wir bei gegebener Zeit bekannt.

  • #2
    Hallo Endurofahrer,

    als Mitglied des MSC Niederwürzbach gebe ich euch die Info, dass der allererste Beta Testtag am 10.08.2019 im Saarland beim MSC Niederwürzbach stattfindet. :vchris:

    Hier werden exklusiv alle Beta Neuentwicklungen 2020 zum ersten Mal deutschen Sonnenschein erblicken und ihr dürft die ersten Tester sein. :gut2:

    Wir erstellen eine nette Testrunde in unserem Endurogelände. (Stammgäste & IGE-Fahrer kennen das beliebte Terrain).



    Zum Ablauf:
    Jeder Tester kann ab 13 Uhr bei unseren Damen im MSC-Clubheim eine reguläre Tainingskarte für 15 Euro erwerben und bekommt damit auch die Testkarte von BETA. :luder:
    Die Beta Testkarte wird gegen Hinterlegung des Personalausweises kostenlos (!) ausgegeben.
    Die Anzahl der maximal möglichen Testmotorräder je Fahrer, legen die Beta-Mitarbeiter vor Ort fest.

    Die Testfahrten beginnen entsprechend amtlicher Genehmigung der Fahrzeit samstags ab 14 Uhr.
    Die durch Beta Zeichen und Bänder gekennzeichnete Testrunde darf mit den Testmotorrädern nicht verlassen werden.

    Die reguläre Tainingskarte für 15 Euro berechtigt auch Nutzung der angrenzenden Motocrossstrecke mit dem eigenen Motorrad von 14 bis 18 Uhr.

    Die Fahrerlager sind gekennzeichnet. Betreten und Befahren aller Felder und Wiesen um das Motorsportgelände ist verboten.

    Der Weg vor dem MSC Clubheim ist öffentlicher Verkehrsweg und einzige Zufahrt zu vielen Privatgrundstücken und muss somit jederzeit für sehr große Traktoren mit Ackergeräten frei bleiben! :paper:

    Der MSC Niederwürzbach bietet, wie immer günstige Bewirtung mit Speisen und Getränken an. :Bier:
    Der Erlös ist z. T. zur Nachwuchsförderung vorgesehen.


    Bitte bringt alle eure Freunde mit


    Motorsportliche Grüße aus dem sonnigen Saarland, am Rande des Biosphären-Naturreservat Saar/Pfalz-Kreis.

    vom Nomi

    __
    Zuletzt geändert von Nomi; 11.07.2019, 20:32. Grund: der Test ist kostenlos

    Kommentar


    • #3
      Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.

      Kommentar


      • #4
        mann sind die sooo sexy

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
          mann sind die sooo sexy

          Eine Enduro halt
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Ich zitiere mal was aus einer anderen Kneipe:

            "Die neuen BETAs des MY2020 werden nach derzeitigem Plan Mitte Juli der Öffentlichkeit präsentiert.

            Im Südwesten könnt Ihr die Motorräder betatschen, beschnuppern und sogar fahren am 21./22. September in Pfungstadt.

            Der Testtag wird von mehreren Händlern unter der Federführung von Thomas Schroth in seiner Funktion als Gebietsleiter durchgeführt.


            09.-11.August: Hoope Park (nördlich Bremen)

            10.August: Niederwürzbach (im Rahmen des BETA-Treffens = Grenze RLP/Saar)

            07.September: Chemnitz

            07.September: Hoope Park (nördlich Bremen)

            14.September: Augsburg

            21./22. September: Pfungstadt (südl. Franfurt/Main)

            28. September: Itterbeck (nördliche Grenzregion zu Holland)

            05.Oktober: Großlöbichau bei Jena

            05. Oktober: Radevormwald (südöstl. Ruhrgebiet)

            03.November: Wesendorf (Südheide)

            Kommentar


            • #7
              Gestern noch schnell eine Beta RR300 MY 2020 bestellt.

              Kommentar


              • #8
                Mal ein Video von der Beta Präsentation, 25 min lang von Busty Wolters neuem Kanal:

                Kommentar


                • #9
                  am We mal die 300er Racing gefahren-der neue Motor mit Ausgleichswelle ist das beste was ich je gefahren bin...hätte nie gedacht das da noch soviel drin ist.... Chapeau an die Beta Konstrukteure:schwärm:
                  Zuletzt geändert von Pustefix; 14.04.2020, 12:19.
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
                    am We mal die 300er Racing gefahren-der neue Motor mit Ausgleichswelle ist das beste was ich je gefahren bin...hätte nie gedacht das da noch soviel drin ist.... Chapeau an die Beta Konstrukteure:schwärm:
                    Kann ich nur bestätigen!

                    Damals, als man noch dem Sport legal fröhnen konnte, hab ich Enduro Stefan's 20ger RR300 kurz gefahren.
                    Unglaublich was die eine Traktion aufbaut. [emoji108]

                    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      ....Damals, als man noch dem Sport legal fröhnen konnte, hab ich Enduro Stefan's 20ger RR300 kurz gefahren....
                      Du hast also in den 80er Jahren ein 20er Modell gefahren?? ;-)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        1920...

                        Kommentar


                        • #13
                          mal noch was zum thema 20er beta,

                          bin jetzt knapp ein jahr rr125 2018 gefahren - wollte ich im leben wenigstens einmal ernsthaft probiert haben - selten so viel spass gehabt!


                          nun zur 20er rr200 gewechselt. ja, es gab mit der 125er situationen (eher so hardenduro) in denen ich mir etwas mehr drehmoment von unten gewünscht habe - daher also jetzt mal rr200.
                          aus dem blickwinkel von einer 18er 250er und 125er kommend und nun auf der 20er 200er - finde ich die 20er beta ist ein komplett anderes motorrad (ja fast logisch bei einer kompletten neuentwicklung) als die modelle einschließlich 2019. beta hat damit ihmo wieder einen ordentlichen schritt nach vorn gemacht.
                          im großen 300er test letztes jahr von enduro.de wurde die beta ja als gutes einsteigerbike bzw hobbybike empfunden bzw eingestuft. das ist richtig aber die 20er taugt auch spürbar besser für die sonderprüfung, fühlt sich für mich beim schnell fahren irgendwie besser an als die alten modelle (evtl. knowhow vom steve eingeflossen!?).

                          vom bisherigen eindruck ich kann mir vorstellen das die 200er ein bike ist was tatsächlich alles ziemlich gut kann (evtl sogar eine "geheimwaffe fürs hardenduro"!?) - mal schauen. fühlt sich von der leistung fast wie eine große an jedoch immernoch mit einem guten stück der leichtigkeit und handlichkeit der 125er. :))
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin von einer 14er RR300 auf 15er RR300 Racing und nun auf die 20er RR300 Racing gegangen.
                            Die 14er empfand ich als schlaff (warum auch immer), die 15er ist mein Baby gewesen, ein sehr gutes Moped.
                            Die 20er hab ich nur kurz im Schongang bewegt (Einfahren) und hat sich schon sehr gut angefühlt.
                            Morgen fahre ich sie wieder und werde mal etwas am Gasgriff drehen, mal sehen was sie so sagt. :schwärm:
                            MfG
                            Dirk

                            Kommentar


                            • #15
                              Update: Motor der rr300 racing ist erste sahne, schöner gleichmäßiger Durchzug.
                              Fahrwerk ist ein Traum der 20er, ich hab nur den statischen Durchhang etwas größer gemacht, weil das 20er Heck irgendwie sehr hoch ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X