Elektrik Sherco X Ride STVO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrik Sherco X Ride STVO

    Hallo zusammen,

    bei einem anderen Threat habe ich gelesen das ja Sherco den Bremslichtschalter vorne an der Bremsamatur hat. Von dieser geht ein gelbes und weißes Kabel ab, dies so weit ich sehen kann in einem einfachen Doppelstecker endet.

    Nun möchte ich die X Ride auch kurzzeitig auf der Straße verwenden und brauche somit das Bremslicht. Vom Bremslicht gehen drei Kabel weg, natürlich ein schwarzes, rotes und ein grünes oder bei der STVO Version ein gelbes. Wie kann ich nun den Bremslichtschalter
    mit dem Heck am besten verbinden?

  • #2
    Hab den Fehler gefunden, bei der Kabelbelegung hat alles gepasst, aber der Kontaktschalter am Bremshebel hatte nen Wackler

    Kommentar


    • #3
      na dann , ride on.... verkabelung an der x-ride hängt bei mir nur lose rum...wer braucht schon blinker....

      Kommentar


      • #4
        der TÜV wills , wird zwar die wenigste Zeit auf der Straße laufen will mir aber die Option offen halten um Verbindungsstücke zu nutzen oder im Ausland auf öffentlichen Schotterstraßen fahren zu können.

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,
          kommt jemand aus München (Osten) und kennt sich mit der Sherco Elektrik für StVZO aus?
          Ist eine 450 Bj 2018.
          Bekomme es einfach nicht hin

          Kommentar


          • #6
            ich bin zwar nicht um ,,die Ecke,, ….wo hapert es denn?
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              ich bin zwar nicht um ,,die Ecke,, ….wo hapert es denn?
              Kabelbaum verlegt und nun geht Licht und Blinker nicht. Startet und Killschalter funktioniert Zündschloss aber nicht. Denke habe etwas falsch zusammen gesteckt

              Kommentar


              • #8
                puh...schwierig Ferndiagnose...irgendetwas vertauscht?!...soviel Stecker sind es ja zum Glueck nicht
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  puh...schwierig Ferndiagnose...irgendetwas vertauscht?!...soviel Stecker sind es ja zum Glueck nicht
                  Hab schon alles durch, werde sie wahrscheinlich in die Werkstatt geben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X