Beule im Rahmen - was machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    watt geht denn hier ab :craz:
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
      umso weiter ich mir das Motorrad ansehe umso mehr Kaputtes finde ich :mauer:

      vorhin an der Fussraste gesehen, dass hier nen Teil der Zacken abgebrochen ist..
      Wenn du etwas benutzt und es geht kaputt ,hätte es eh repariert werden müssen! "Alte Mechaniker und Endurofahrerweißheit"



      Für die Zacken in der Fußraste hat der liebe Endurogott Dirtbikefun, die Dreikantfeile und die Flex mit dünner Scheibe erfunden!! Also geh in sein Gotteshaus, die Werkstatt,
      und Preise und lobe den Endurogott Dirtbikefun, das er soviele Möglichkeiten von Schäden an Enduros erfunden hat, das er dir die Möglichkeit der Meditation beim Service gibt.

      Er hat in seiner unendlich Güte und Weisheit Strecken erschaffen, die dir, wenn du Sie mit entsprechendem Speed entlanggepilgert bist, die unendliche Möglichkeit gibt Dirtbikefun zu huldigen in dem du seinen Hohepriester Enduro, zerlegst und wieder neu aufbaust um dann wieder zu pilgern um Dirtbikefun näher zu kommen und wieder ist er in seiner unendlichen Güte sich nicht zu Schade seinen Diener Enduro mit neuen Schäden zu versehen die Du als Gläubiger im Gebetsrytus des Schraubens, wieder Gebetsmühlenhaft behebst damit Enduro wieder mit zum Predigen an Dirtbikefun genutzt werden kann , immer und immer wieder solange es noch Strecken zum pilgern gibt, solange Stollen an den Reifen sind und es Diener wie dich gibt, die daran glauben das pilgern und nicht betschrauben der wahre Glaube ist.....
















      .. oder du hast Pech und hast ne Wartungsschlampe erwischt, ist praktisch die teuflische Versuchung von Dirtbikefuns erstem Engel und zwingt dich zu vielen ausdauernden Gebeten ohne Pilgerfahrten.:holy:
      Zuletzt geändert von sucram; 11.05.2019, 14:34.
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #48
        :)):gut2:
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #49
          und darauf ein Amen und mindestens 3 Vater unser.. oder besser Dreck unser:craz:

          mal sehen was die Flex von den Titan Fussrasten hält

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
            und darauf ein Amen und mindestens 3 Vater unser.. oder besser Dreck unser:craz:

            mal sehen was die Flex von den Titan Fussrasten hält
            Wenn du deine Drehzahl an der Flex runterregeln kannst, hält die Flex nicht viel von Titan. Wirds zu heiß, kann es sein das das Titan über die Flex lacht.
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von sucram Beitrag anzeigen
              Wenn du deine Drehzahl an der Flex runterregeln kannst, hält die Flex nicht viel von Titan. Wirds zu heiß, kann es sein das das Titan über die Flex lacht.
              genau das vermute ich auch..
              habe aber noch ne kleine Pfeile extra für Titan, werde mit der mal die gröbsten Kanten wegnehmen.. ist allerdings von der Grösse her eher ne Nagelpfeile, also wirds ne Weile dauern :))

              Kommentar


              • #52
                ommmmmm:))
                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                www.kaputnik.de

                Kommentar


                • #53
                  @Erhard: bestes Video [emoji23]
                  @Sucram: schöner kann man es kaum sagen [emoji108][emoji108][emoji108]
                  @Alex21: alle Schäden erweitern deine Skills [emoji10] wird schon wieder dein Moped und kannst du es erneut prüfen [emoji41]

                  Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
                  The Taste Of Mud :))
                  Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

                  Kommentar


                  • #54
                    Am Forentreffen lässt du dann noch Frank an den Vergaser, dann läuft die Kiste wie's Gewitter! :-)
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Am Forentreffen lässt du dann noch Frank an den Vergaser, dann läuft die Kiste wie's Gewitter! :-)

                      Ist "leider" nen 4takter mit Einspritzung

                      jetzt gibts dann Fahrwerkservice, neuen Umlenkschutz + Motorschutz und paar kleinigkeiten und dann kann ich das in 3 Wochen alles wieder kaputt machen in Bilstain :))

                      Kommentar


                      • #56
                        Wenn man so eine Kiste nicht blos rum schiebt oder Crosscountry zeug fährt, kommt so was schon.
                        Ich fahr massive Aluschütze mit einer Kork Dämmschicht dazwischen. Die Unterzüge sind aber trotzdem nach 2 Jahren platt. Kommt von mangelndem Fahrkönnen.
                        Fussrasten jedes Jahr neu kann man auch machen. Oder haltdie angeknabberten weiter fahren.
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von engl Beitrag anzeigen
                          Wenn man so eine Kiste nicht blos rum schiebt oder Crosscountry zeug fährt, kommt so was schon.
                          Ich fahr massive Aluschütze mit einer Kork Dämmschicht dazwischen. Die Unterzüge sind aber trotzdem nach 2 Jahren platt. Kommt von mangelndem Fahrkönnen.
                          Fussrasten jedes Jahr neu kann man auch machen. Oder haltdie angeknabberten weiter fahren.
                          Was willste machen wenn du viel in Steinen fährst ? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fussraste.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,6 KB
ID: 909619
                          "Power is nothing, without control"

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat: Was willste machen wenn du viel in Steinen fährst ?

                            Fastway evoIII Stahlfußraste ; der Hersteller wirbt damit wenn die kaputt ist, ists Moped auch Schrott.

                            "If you can manage to hurt one of these pegs, your bike is likely looking for a spot in the scrap heap"

                            Meine Empfehlung nach vielen vielen Vorgängern!

                            Kommentar


                            • #59
                              mir ist lieber wenn die raste eher nachgibt als der rahmen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
                                Was willste machen wenn du viel in Steinen fährst ? [ATTACH=CONFIG]40688[/ATTACH]
                                Fahren lernen ?

                                Duck und weg.....
                                Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X