Verkaufe Startplatz Erzberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Startplatz Erzberg

    Aufgrund einer Knieverletzung muss ich mein Startplatz fürs Erzbergrodeo leider abgeben.Der Startplatz ist für die beiden Prolog Tage und wenn man es unter die ersten 500 schafft auch für das Hare Scramble Sonntags.Bei Interesse schreibt mir eine PN und wir werden uns bestimmt einig.

  • #2
    Hast du das mit dem Veranstalter abgesprochen? Stell dir das mal nicht so einfach vor...

    Kommentar


    • #3
      Wenn jemand Interesse hat bekommt man das geregelt.

      Kommentar


      • #4
        Starterliste ist zu das geht nur illegal unter deiner Identität umschreiben tun die nix mehr , mit Attest oder aus triftigem Grunde kannst du stornieren .
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #5
          Das meinte ich auch...

          Kommentar


          • #6
            Aber seit Anfang April ist das offizielle Rückzugsdatum, wo man noch Kohle zurückbekommt, auch abgelaufen.

            Kommentar


            • #7
              Ja ist mir bewusst habe die passenden Zeilen in den AGB gelesen. Unmöglich ist es aber trotzdem nicht, egal auf welchem Weg.

              Kommentar


              • #8
                Und wer zeigt deinen Füherschein beim abholen der Startnummern vor da musst schon selber mit vor Ort sein und wenn du da bist kannst auch fahren sagen die dir,oder du bist verletzt dann siehe oben, refund gibts nur persönlich sonntags im Rennburö oder per Attest vorab .Aber vielleicht hab ich die letzten fünf Mal ja was übersehen ,viel Glück und ich möchte den Ärger nicht an der Hacke haben wenn ein Käufer da unten angereist ist und kann dann nicht starten darf, die haben Leuten keine Startnr ausgegeben die ihren FS vergessen hatten !
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar

                Lädt...
                X