Hallo, Gruss aus Temuco - Chile, Dirt-Bike Paradies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, Gruss aus Temuco - Chile, Dirt-Bike Paradies

    Hallo, mein Name ist Gerardo (Gerd) und lebe in Temuco - Chile. Habe 15 Jahre in DE gelebt, davon 11 in Augsburg. 1989 zurück nach Chile und 1999 (48) begann ich mit Enduro (Dirt Bike). Chile ist ein absolutes Dirt-Bike Paradies. Es gibt hier sehr wenige in meinem Alter (67) die noch sehr aktiv und z.T. in sehr anspruchsvollem Gelände noch fahren. Solange es meine Gesundheit zulässt werde ich es nicht lassen, denn es hält mich "jung" und macht nach wie vor immer noch enorm viel Spass. Bin schon diverse 2T's (besonders YZ250) und 4T's (besonders YZ450F) gefahren, und seit ca. 2 Jahren eine GAS GAS EC300 2011 Replica Nambotin. Eine super tolle Maschine für's Gelände, ist echt ein Vergnügen. (NUR jetzt im Winterhaften Gelände, mit enorm viel Matsch, geht eine 450F doch etwas besser). Herzliche Grüsse aus der Ferne und FF bei diesem TOLLEN Sport.

  • #2
    Na dann: beste Grüße nach Chile!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Grüße

      Bilderz ??


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

      Kommentar


      • #4
        Willkommen und viel Spaß hier.

        Beim Forentreffen würdest du ganz klar den Preis für die weiteste Anreise gewinnen [emoji16]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Ja, da würdest du dem Alex Konkurrenz machen! :-)
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Enduro Chile

            :-( habe gerade diese Antworten nur zufällig gesehen. Habe keine Meldungen via Mail bekommen. Ist das üblich? Obwohl ich beim registrieren "Mails dürfen geschickt werden" angeklickt habe. Wie kann ich Bilder beifügen? Sehe im Moment diese Option nicht. Wer hat Erfahrung mit E-Starter einbauen und justieren? (2011-2013). Liebe Grüsse aus dem winterlichen und regnerischen Temuco (700Km südlich von Santiago). Enduro (z.T. sehr schwer hier) geht das ganze Jahr über. Servus, Gerd

            Kommentar


            • #7
              Wenn keiner über die Zitatfunktion antwortet, bekommst du auch keine Benachrichtigung.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gerardo Beitrag anzeigen
                :-( habe gerade diese Antworten nur zufällig gesehen. Habe keine Meldungen via Mail bekommen. Ist das üblich? Obwohl ich beim registrieren "Mails dürfen geschickt werden" angeklickt habe. Wie kann ich Bilder beifügen? Sehe im Moment diese Option nicht. Wer hat Erfahrung mit E-Starter einbauen und justieren? (2011-2013). Liebe Grüsse aus dem winterlichen und regnerischen Temuco (700Km südlich von Santiago). Enduro (z.T. sehr schwer hier) geht das ganze Jahr über. Servus, Gerd
                Probieren wir es halt einmal...

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst das ganze Thema abonnieren. Das geht am einfachsten über die Web-Version des Forums.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X