GasGas EC 1999 Verkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas EC 1999 Verkleidung

    Servus,
    Da es leider unmöglich ist, für die 99er GasGas EC bezahlbare Plastiksätze zu bekommen, würde ich gerne auf die Verkleidung der neueren Modelle umrüsten. Da gibts ja die günstigen Sätze ausm Zubehör von Polisport.
    Vorne möchte ich die GasGas "99" lassen, da ich 2 Tankspoiler günstig bekommen habe und ich den Tank ungern tauschen möchte. Aber wie sieht es hinten aus?
    Für die Nummerntafeln, brauche ich vermutlich einen neuen Luftfilterkasten. Wo bekomme ich den? Passt die Sitzbank dann noch? Und wie sieht es beim Heck aus? Was ist alles mit der 99er kompatibel?

  • #2
    Moin,

    geht tut fast alles, mit einem anderen Heckrahmen,Sitzbank und Luftfilterkasten ab Bj.2007 kann man auf den Plastik bis 2011 umbauen.

    Da es bei dir aber wohl eher um lowbudget geht wäre die bessere Wahl ein Luftfilterkasten von Model bis 2006 dann kann Plastik von 2001 bis 2006 fahren. Sitzbank bleibt, Lufterkasten hatte ich sogar noch liegen.
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #3
      Danke, das hilft mir schonmal weiter.

      Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
      Da es bei dir aber wohl eher um lowbudget geht
      Genau.

      In einem amerikanischen Forum hab ich noch gelesen, dass man die Nummerntafeln ab 2001 bis 2006 mit dem Luftfilterkasten vor 2001 verwenden kann, wenn man diesen ein wenig bearbeitet. Nur kann ich mir unter "ein wenig" nicht sehr viel vorstellen, bebildert war das Ganze leider nicht.

      Wegen deinem Luftfilterkasten hast eine PN.

      Kommentar

      Lädt...
      X