KTM 2020 Preise??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 2020 Preise??!!

    habe mir gerade mal die KTM Palette angeschaut
    sehe ich das richtig, das die 2takter Erzberg 10.200 und die six days 9.800 kosten….oder kosten die nur in Spanien soviel?
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    In DE kosten die Hobel lt. Liste noch mehr...
    Erzberg 11245EUR
    300 SD 10595EUR
    300 9995 EUR

    Kommentar


    • #3
      Ich bin momentan dabei meine Gasgas zu verkaufen und wollte mir eine 20er Sixdays holen, aber bei den Preisen macht es vll Sinn eine 19er zu nehmen die noch beim Händler rum steht :kratz:

      Zu den 10595 Euro kommt dann noch Fracht dazu schätz ich. Was geht da im Schnitt so Rabattmäßig noch weg, könnt ihr da eine grobe Richtung sagen? Manche fahren auch nach Österreich und holen dort eine beim Händler und müssen dann in D versteuern hab ich gehört, aber ob das viel bringt.

      Kommentar


      • #4
        Habe von meinem Händler gesagt bekommen das die Fracht bzw. Nebenkosten ca. 400€ betragen

        Kommentar


        • #5
          Für mich ist da jetzt mal so langsam die Schmerzgrenze erreicht.
          So viele Innovationen können die gar nicht verbauen, dass ich mir (wie bisher) ohne Not ne neue zulege...…..

          Kommentar


          • #6
            Zumal sie immer mehr weglassen siehe Kickstarter..

            Kommentar


            • #7
              völlig irre die Preise!
              Aber ne 19er TPI bekommt man zur Zeit unter 8000€
              Insofern find ich es nicht so schlimm - wenn man die Erzberg Version kaufen will muss man eben viel Geld ausgeben.
              Kann man mit dem "alten" Modell leben sind die Preise im Rahmen.
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                Ich bin momentan dabei meine Gasgas zu verkaufen und wollte mir eine 20er Sixdays holen, aber bei den Preisen macht es vll Sinn eine 19er zu nehmen die noch beim Händler rum steht :kratz:

                Zu den 10595 Euro kommt dann noch Fracht dazu schätz ich. Was geht da im Schnitt so Rabattmäßig noch weg, könnt ihr da eine grobe Richtung sagen? Manche fahren auch nach Österreich und holen dort eine beim Händler und müssen dann in D versteuern hab ich gehört, aber ob das viel bringt.
                So um die 10% ist eine ganz grobe Hausnummer. Wenn Du das Möp von der Resterampe und nicht zum Saisonstart kaufst, geht sicher auch mehr...…..

                Kommentar


                • #9
                  Ist eigentlich überall und immer das selbe Spiel, wer den neusten Hype als Erster haben will zahlt am meisten wer damit nix zu tun hat und rational denkt und zum Neufahrzeug des Vorjahrs greift spart richtig Kohle !!! Das gilt für Sportequipment und Luxusgut jeder Sparte.( nebenbei stellt sich mittlerweile die Frage ob nicht ne Fe 350 neu für die selbe Kohle wie ne 2019 tpi sd die bessere Wahl ist da leichter, mehr Reichweite, Umlenkung und min 100 bh ohne Stress, aber das,ist ein anders Thema :-) )
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Recht hast Du! Nur dieses irrationalen Verhalten mit (angeblich) unendlichem Wachstum hält die Konsumgesellschaft doch am Kacken :))...….bis man halt den Bogen in allerlei Hinsicht überspannt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja richtig Teuer geworden die Dinger. wenn das stimmt was ich gehört habe wird es da auch nicht zu solchen rabatt aktionen wie jetzt bei der 2019 kommen. da wird ja mit Unterstützung von KTM der übriggebliebene Rest der wohl etwas zu hoch angelegten Produktion vom Modelljahr 2019 verkauft.
                      Aber die 2020 hat leider ein paar Änderungen im Bereich der EFI die wahrscheinlich schon eine gute Weiterentwicklung darstellen.
                      Bleibt ja zum glück jedem selber überlassen ob er die Kisten kauft oder nicht. Gibt zum glück ja auch andere Hersteller.
                      Wie sehen eigentlich die Preise bei der Hauseigenen 2. marke so aus.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        Teurer als eine standard EXC aber günstiger als die Sixdays bei fast gleicher Ausstattung, für mich das bessere Paket

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von casi Beitrag anzeigen
                          Teurer als eine standard EXC aber günstiger als die Sixdays bei fast gleicher Ausstattung, für mich das bessere Paket
                          Wie gesagt ne fe 350 mit motorschutz, mappingschalter preloadadjuster umlenkung usw ( gleiche Ausstattung wie sd nur leichter als die 2-t) gibts im Moment für unter 8 k als vorjahr neu, und viel hat sich bei der 4t nicht getan .2020er sollte fuer 9 k zu schiessen sein .Fuer mich das beste Paket im Moment am Markt egal ob 2 oder 4t,es se denn man fährt bei der WESS mit :-)
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                            es sei denn man fährt bei der WESS mit :-)
                            Wie meinstn das?

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ja im Extremenduro ( world enduro super serie = WESS ) sind die 2 t vielleicht noch im Vorteil , obwohl z.B Phillip Scholz als Bezwinger des Erzbergs das auch anders sieht Zitat : Also auf 2 Takt umsteigen werde ich in naher Zukunft erst mal nicht, weil ich kein Misch-Öl mehr hab! ;) Nein Spaß bei Seite, ich fühl mich auf meiner KTM EXC-F 350 so wohl, dass ich sie nicht eintauschen möchte! Der breite Krümmer fällt weg, ich hab ein super schmales Moped mit Einspritzung und einem Tick mehr Leistung!"
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X