Motorradmitnahme bei Miet-Wohnwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nicht Geländegängig genug. Setzt durch den langen Radstand zu früh in der Fahrerlagerwiese auf. [emoji23][emoji85]

    Gesendet von meiner Handquetsche
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

    Kommentar


    • #77
      dann nimm den:))

      Kleinanzeigen: Wohnmobile & Wohnwagen gebraucht - Jetzt in Lingen (Ems) finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


      heckgarage kann man sicher einbauen:weg:
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #78
        Ich hatte bisher immer ältere Wowa, die beim Vorbesitzer trocken standen (von oben und unten) und bin damit gut gefahren. Warmwasser ohne 230V ist bei älteren Wowa aber selten.
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #79
          Zitat von noname Beitrag anzeigen
          Ich hatte bisher immer ältere Wowa, die beim Vorbesitzer trocken standen (von oben und unten) und bin damit gut gefahren. Warmwasser ohne 230V ist bei älteren Wowa aber selten.
          ich finde Duschen im WoWa ist sowieso ziemlich doof, solange man nicht auf nem Campingplatz steht.
          Da man meist eh nur wenig Zuladung hat, muss man sich halt dann überlegen ob man davon auch noch 50-100kg opfert fürs Frischwasser.

          Ansonsten sollte sich die Elektro-Therme auch relativ einfach (je nach einbauort) gegen eine Kombinierte Gas/Elektro tauschen lassen

          Kommentar


          • #80
            Zitat von noname Beitrag anzeigen
            Ich hatte bisher immer ältere Wowa, die beim Vorbesitzer trocken standen (von oben und unten) und bin damit gut gefahren. Warmwasser ohne 230V ist bei älteren Wowa aber selten.
            augen auf beim kauf.
            ich habe beim kauf darauf geachtet, dass alles auf 12V und gas geht.
            licht, wasser, Heizung, dusche.
            was nützt mir ein Wohnwagen, wenn da nix geht ohne 230V


            zum Thema duschen: ich habe 25l im Wohnwagen. da kann man locker dreimal duschen.
            ansonsten halt noch ein 10l Kanister ins Auto stellen wenn es vom gewicht im Wohnwagen eng wird.
            duschen vor dem Wohnwagen finde ich praktischer(mit aussendusche, warm). die duschen sind meist recht eng und umständlich, also zumindest im bezahlbaren preissegment

            Kommentar


            • #81
              Von draußen duschen habe ich eigentlich die Nase voll. Dreckige Füße, duschen mit Latschen an oder auf einer Plane (o.ä.)...
              Ja, im WW ist es eng, aber sauber. Ich meine, ich werde da nicht mal aufrecht stehen können...
              Es wird mein erster WW; Einen Versuch ist das Ganze wert. Passt das alles nicht, wird er halt wieder verkauft.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Von draußen duschen habe ich eigentlich die Nase voll. Dreckige Füße, duschen mit Latschen an oder auf einer Plane (o.ä.)...
                Ja, im WW ist es eng, aber sauber. Ich meine, ich werde da nicht mal aufrecht stehen können...
                Es wird mein erster WW; Einen Versuch ist das Ganze wert. Passt das alles nicht, wird er halt wieder verkauft.
                Ich könnte noch ein, evtl 2 Mopeds mitnehmen... falls Du Bedarf hast. Soweit wohnst ja nicht weg.
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #83
                  Der Mark reist jetzt in der Luxus klasse :)))))


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                  Kommentar


                  • #84
                    @ Mark, hast du dich mal auf Deichsel gestellt und die Stützlast ermittelt?
                    Gruß
                    Erik :taste1:

                    Kommentar


                    • #85
                      Erik, danke für deine PN.
                      Auf die Achse gestellt hatten wir uns beim Händler. Hier habe ich dann mal das Moped drauf gehoben. Mit nur 15l Wasser im Heck war ich schon bei nur 105kg Stützlast. Wird also hinhauen. :-)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #86
                        geht auch ohne schiene. :gut2:

                        Kommentar


                        • #87
                          Achte aber auch drauf keine negative Stützlast zu haben, das ist ganz kacke...
                          Also vor Abfahrt die Kupplung nochmal öffnen und schauen das der Hänger nicht in die falsche Richtung kippt

                          Kommentar


                          • #88
                            So ne Stützlastwaage ist schon eine feine Sache... ;-)
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X