gasgas ec 250 1997 feder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gasgas ec 250 1997 feder

    Moin moin,
    das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Hoffe ich mache alles richtig...

    Nun mein Problem.. Ich will meiner alten Dame (Gasgas ec 250 von 1997) mal ein Fahrwerksservice verabreichen.
    Ich denke die verbaute Stoßdämpferfeder hinten ist zu weich für die MX strecke.. Nun habe ich gelesen das wohl eine 56er Feder rein kommt. Wo bekomme ich sowas her und weiß jemand die Bezeichnung von der Gabel vorne und Stoßdämpfer hinten? Drauf steht nichts so wirklich....

    Danke schonmal für die Hilfe... :)

  • #2
    Wenn alles original ist dann ist da eine konventionelle Marzcochi Magnum 45 verbaut und hinten ein Öhlins. Was steht den auf deiner Feder hinten drauf?
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #3
      Kann man eben nicht sehen. Ich vermute da hat irgend jemand mal drüber gesprüht.

      Kommentar


      • #4
        das federbein wirste zum service sicher weggeben und dann kann der mensch da die feder abdrücken und wenn die nicht zu deinem gewicht passt eine passende verbauen.

        Kommentar


        • #5
          Ja ..vorne war die gute Magnum verbaut...übrigens eine der besten Gabeln damaliger Zeit....

          Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            Ja ..vorne war die gute Magnum verbaut...übrigens eine der besten Gabeln damaliger Zeit....
            würde ich noch heute z.B. einer XPlor Gabel vorziehen - wenn's ums (techn.) Enduro geht.

            Kommentar

            Lädt...
            X