Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Ein Neuer aus BaWü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer aus BaWü

    Hallo alle zusammen :)

    ich bin der Micha, 35 Jahre jung und komme aus Göppingen am Fuße der schwäbischen Alb.
    Ich fahre seitdem ich 16 bin auf 2 Rädern in der Weltgeschichte umher. Da mir mittlerweile der Spaß am Fahren auf der Straße verloren gegangen ist wollte ich mal etwas Neues erleben und deshalb habe ich vor 2 Wochen mein erstes Endurotraining absolviert. Und ich will mehr davon!
    Und da ich mich gerne in neue Themen einlese und tips von alten Hasen schätze lag es nahe, mich hier anzumelden. Daher freue ich mich auf spannende Unterhaltungen mit euch, auf dass ihr mir meine dummen anfängerfragen verzeihen möget 😁

    Viele Grüße, Micha.

  • #2
    servus micha
    alles wird gut

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen
      Liebe Grüße vom schurwald

      Kommentar


      • #4
        Zitat von fjen Beitrag anzeigen
        Hallo alle zusammen :)

        ich bin der Micha, 35 Jahre jung und komme aus Göppingen am Fuße der schwäbischen Alb.
        Ich fahre seitdem ich 16 bin auf 2 Rädern in der Weltgeschichte umher. Da mir mittlerweile der Spaß am Fahren auf der Straße verloren gegangen ist wollte ich mal etwas Neues erleben und deshalb habe ich vor 2 Wochen mein erstes Endurotraining absolviert. Und ich will mehr davon!
        Und da ich mich gerne in neue Themen einlese und tips von alten Hasen schätze lag es nahe, mich hier anzumelden. Daher freue ich mich auf spannende Unterhaltungen mit euch, auf dass ihr mir meine dummen anfängerfragen verzeihen möget 😁

        Viele Grüße, Micha.
        Hallo ich komme aus auch Donzdorf wie oft bist du denn offroad unterwegs ?

        Kommentar

        Lädt...
        X