Kölner Neuzugang (bzw. bald wieder Kölner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kölner Neuzugang (bzw. bald wieder Kölner)

    Hi!

    will mich kurz vorstellen: André, komme aus Köln, habe die letzten 2 Jahre in den USA gelebt und ziehe gerade zurück nach Köln.

    Ich bin lange Rennstrecke gefahren, hatte aber fast keinen "Gelände-Kontakt".

    Hier in den Staaten habe ich mir eine Beta 300RR gekauft, die ich jetzt mit nach Hause nehme - daher die Anmeldung hier...

    Viele Grüße
    André

  • #2
    hi andre,

    herzlich willkommen hier und viel spaß
    ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

    Kommentar


    • #3
      Servus! :-)

      Was kostet denn so eine Beta in US und A?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Guten Tag


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Danke Euch!

          @Sietsch - ich hab meine "gebraucht" gekauft (hatte nur 2 Jahre ungenutzt in der Garage gestanden), war ein totaler Glücksfall. Der Vorbesitzer hatte sie für seine Frau gekauft, die dann doch nicht gefahren ist....hab einen netten Abschlag bekommen. Details gerne per PN.

          Die aktuelle 300RR kostet neu Liste $ 8.899, ein paar Hundert Dollar kann man wegdiskutieren, aber je nach Bundesstaat kommt ggf. wieder Steuer drauf. Billiger ist das am Ende nicht, denke ich. Redet man am Ende über 8.000 Dollar, also ca. 7.200 EUR.

          Gruss
          André

          Kommentar


          • #6
            na dann viel Spass hier
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #7
              Zitat von racemoto Beitrag anzeigen
              Hi!



              Hier in den Staaten habe ich mir eine Beta 300RR gekauft,

              Viele Grüße
              André
              Beta ist aber in den Staaten schon ein Exot oder ? Auf alle Fälle Willkommen im Forum und wieder in D :))
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Irgendwie scheinen Motorräder an sich hier Exoten zu sein. Es fahren echt weniger rum als in Deutschland. Und dann fahren die Autofahrer echt unfassbar und die Motorradfahrer können auch alle kaum ihre Maschine beherrschen ..

                Gilt nicht für alle, klar, aber ich bin hier so viel öfter übersehen worden als in DE, das ist sicher kein statistisch unbedeutender Ausreißer mehr ;-)

                Und dann bei den Enduros, klar, da haben Yamaha und KTM und Honda klar die Nase vorn. Aber Beta ist ja auch in Europa zahlenmäßig keine große Nummer, trotz sportlicher Erfolge.

                Danke fürs willkommen heissen - wenn ich wieder da bin, muss ich dann mal in die Enduro Schule. Fahre seit über 20 Jahren Motorrad, wie gesagt auch viel Rennstrecke, aber bin in Sachen Enduro noch Anfänger. Muss erstmal sehen, wo man in/um Köln damit im Dreck spielen kann...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von racemoto Beitrag anzeigen
                  Muss erstmal sehen, wo man in/um Köln damit im Dreck spielen kann...
                  :Laugh: legal nirgens.... nächste legale Endurogelände ist ca. 100km von Köln in Bilstain Belgien....da bleibste besser in USA da sind die Möglichkeiten viel besser
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #10
                    Visa läuft aus, Container is bestellt, zu spät :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      na dann, willkommen
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X