Neuer aus dem Kreis SÜW (Südliche Weinstraße) stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus dem Kreis SÜW (Südliche Weinstraße) stellt sich vor

    Hallo...

    bin neu hier und stell mich mal vor.

    Komme aus dem Raum Südpfalz/Rheinland-Pfalz und hoffe hier einige interessante Themen aufzugreifen und benachbarte Motorsportler mit gemeinsamen Interessen zu finden!

    Ich selbst bin früher einige Jahre (13) MX gefahren, habe sehr intensiv trainiert bin aber nie Rennen gefahren.
    Außerdem hab ich mich ein Jahrzehnt mit einer KTM 660 Supermoto (Werks-Akra komplett, überarbeitetes WP-Fahrwerk, usw...) auf der Straße und Rennstrecke vergnügt.
    Seit einigen Jahren bin ich vom Trial infiziert und werde diesen Virus auch hoffentlich nie wieder los.
    Ich bin stark im Klassik-Trial Deutschland-Cup integriert (Spurenobmann) mit meiner BSA B40 HvM 350 ccm, fahre sämtliche Klassik- Serien so oft ich kann und bin ab und zu auch mit meiner modernen Beta Evo 290 auf Senioren-Veranstaltungen anzutreffen. Beim AMC Kerzenheim bin ich in der Vorstandschaft als Klassik-Trial Sportwart.
    Ab und zu bewege ich auch noch meine Harley Davidson FourtyEight (48).

    Technisch bin ich stark an den KTM Freeride- Beiträgen hier im Forum interessiert, da ich mich seit einem halben Jahr mit dem Gedanken beschäftige solch ein Bike für‘s WoMo und Enduro-Wandern anzuschaffen.

    Ich hoffe auf rege Kommunikation und Kontakt-Aufnahme!

    Mit sportlichen Grüßen

    Marco Conrad

  • #2
    Neuer aus dem Kreis SÜW (Südliche Weinstraße) stellt sich vor

    Willkommen befinden bekloppten,
    hier bist du richtig [emoji85][emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen hier im Forum,

      vom Landkreis her sind wir Nachbarn - DÜW.

      Kerzenheim hab ich mir letzten Herbst auch mal angeschaut, aber die Kurve zur Mitgliedschaft & regelmäßigem Training zur Verbesserung meiner Enduro Skills leider noch nicht geschafft. Es gibt hier jedoch einigevon hier, die bei Euch auch Mitglied sind.

      Viel Spass hier beim Stöbern & Lesen

      Zottel

      Kommentar

      Lädt...
      X