Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Heute vor Gericht in Ludwigslust...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Helige Scheiße, sowas ist ja wirklich krank, habe ich in der Art noch nie gehört, bei mir im Nachbarwald hats mal nen Kerl vom Moped gehauen der mit dem Kinnbügel in einen einzel gespannten Draht gefahren ist, das fand ich schon krank.
    Aber jemanden zu überfahren ist aus meiner Sicht schlichtweg ein Tötungsversuch, klar geht sowas aus Affekt nie als Mord durch aber das hier ist doch nicht nur einen Körperverletzung....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
      9 Monate auf Bewährung ist ne absolute Ausnahme-höchste Bewährungsstrafe ist normal 6 Monate-danach gehste eigentlich ab......
      Das ist Quatsch. 9 Monate auf Bewährung sind nichts anderes als wie "dududu machste aber nich nochmal ne". Es können Haftstrafen von 24 Monaten auf Bewährung ausgesetzt werden und werden es in der Regel auch. Eher die Ausnahme das Haftstrafen bis 2 Jahre wirklich abgesessen werden müssen.
      Der einzige Trost dabei ist das derjenige damit als vorbestraft gilt. Mich würden aber schon die Bewährungsauflagen interessieren.

      Kommentar


      • #18
        Auch wenn mein Enduro Herz ganz klar bei euch ist.
        Nur so Interesse halber:
        für was wurde er verurteilt?
        Auf was hat die Staatsanwaltschaft geklagt?
        Was war deren Forderung und inwieweit ist der Richter dem gefolgt?
        Wie war die Urteilsbegründung? Weiss das alles jemand?
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar

        Lädt...
        X