GG EC 250 - Killswitch Defekt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GG EC 250 - Killswitch Defekt?!

    Servus, im letzten Post hatte ich das Problem, dass sie beim fahren einfach ausging. Konnte Sie noch ein paar mal Starten, danach ging es nicht mehr. Beim Anrollen wollte sie starten, als
    ich am Not aus schalter gefummelt habe. Jetzt habe ich das Kabel abgezogen & den Massekontakt auch, trotzdem läuft Sie nicht. Daher meine Frage, kann man es Überhaupt ohne Killswitch
    starten oder liegt das Problem doch an anderer Stelle? :(

  • #2
    Wenn der Killswitch abgeklemmt ist, muss sie laufen.
    Abstellen lässt sie sich dann aber nicht mehr.

    Der Schalter schließt ein Kabel von der CDI auf Masse wenn du drückst.

    Dein Problem liegt scheinbar woanders...

    Mir kam noch nie unter dass ein Kill-Switch als Öffner ausgelegt ist.

    Kommentar


    • #3
      Gut, das wollte ich nur Wissen. Kenne mich dort nicht aus & frage lieber. Ich geb Sie zum Händler & dann wird's schon wieder. =)

      Kommentar


      • #4
        Ständig grüßt das Murmeltier , "Gasgas" Massefehler [emoji12]

        Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Das habe ich nun oft gehört, ja. :D Bei mir scheint die Masse beim Spannungsregler zu sein. Gibt's noch andere Massepunkte, wo ich schauen sollte?

          Kommentar


          • #6
            Eigentlich solltest du keine Wirklichen Probleme mit den Massepunkten haben, eher mit die Massekabeln im Kabelbaum und den Anschlüssen, defekte Killschalter sind häufig der Fall, die gehen durch Vibrationen kaputt, da das Schliesser sind die deine CDI auf Masse legen.

            Ich würde an deiner Stelle mal ein Kabel vom Motor auf den Rahmen legen um sicherzustellen das du eine gute Masse hast. Es kann auch gut sein das du einen Kabelbruch im Kabelbaum hast treten besonders gerne im Bereich um den Lenkkopf auf da hier die Kabel stark bewegt werden beim fahren und auch mal gequetscht werden wenn man das Teil wegschmeisst, was wir natürlich nie machen
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar

            Lädt...
            X