EC 450 F Racing 2013 Auspuff baugleich mit irgendwas anderem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EC 450 F Racing 2013 Auspuff baugleich mit irgendwas anderem ?

    Moin, ich würde gerne einen neuen Auspuff für meine EC 450 F kaufen, am besten eine FMF Komplettanlage.:gut2:Leider lässt sich über Google nichts finden. Vielleicht gibt es ja ein Modell von Yamaha was die gleiche Komplettanlage hat ? Oder evtl. hat noch jemand eine andere Idee.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    http://www.noneracing.com/es/search/?moto=119&type=2
    ich hatte schon 2 Anlagen von none...Preis/Leistung top.....ist leider auf Spanisch...sollte sich aber auf Deutsch auch was finden koennen
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte 3 EC 450. Trauer ich heute noch hinterher. Auch wegen des WR-motors. FMF war Standard. Krümmer für WR müssen schon mal passen. Frag doch mal Hafka etc. Schau auch mal bei EBay USA. Ich selbst habe eine 13er 300F dazu gekauft und schaue auch immer in Richtung Yamaha wenn ich im Netz suche. Grundsätzlich war 2013 BLM Österreich in den Import involviert. Ob da die 10 Jahre Versorgung mit Teilen gelten weiß ich nicht. Aber Tipps oder Teilenummern können helfen. Ist ja kein reiner GG-Schalldämpfer.
      Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Antworten. Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter

        Kommentar

        Lädt...
        X