Gude aus Mainz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gude aus Mainz

    Hallo Zusammen,


    ich komme aus Mainz und bin auf der Suche nach schönen Fahrgelegenheiten und gerne auch neuen Leuten zum fahren.

    Konkret suche ich eher nach technischen Möglichkeiten, denn auf Motocross bin ich nicht so scharf.
    Mein Fahrlevel ist mittelmäßig aber motiviert :D

    Über Tipps würde ich mich auf jedenfalls freuen! Aktuell fahre ich in der näheren Umgebung ab und an in Pfungstadt oder je nach Zeit in Niederwürzbach.


    LG

  • #2
    Ergänzung

    Vielleicht ist es interessanter für euch, wenn ich noch etwas mehr von mir erzähle :D

    Ich bin 26, komme aus Mainz und hab seit einiger Zeit eine schöne GASGAS EC 300 die ich eher nicht als Un- und Unfallfrei verkaufen würde . Klappert aber seit einigen 100h unaufgeregt vor sich hin :)
    Ich fahre seit etwa 2 Jahren leidenschaftlich gern und relativ intensiv Enduro und schraube an den Dingern, häufig durch Fluche begleitet, rum.
    Vorher war ich eher auf der Straßen-SUMO unterwegs und bin ab und an mit einer uralten Dt250 über Feldwege gegurkt.

    Durch ein Enduroevent in Rumänien war dann der Knoten geplatzt. Mein erster Trip dorthin war etwas blauäugig aber auch sehr "erleuchtend" xD
    Mittlerweile versuche ich mich gern an neuen Herausforderungen und suche dafür Orte und Begleitung. Ich habe geniale Endurobuddy's aber wie ihr sicherlich kennt, ist es nicht immer einfach zu organisieren und umso mehr umso lustiger :). Zusätzlich hab ich beim alleine Endurofahren ein ungutes Gefühl. Man muss ja nur mal doof im Busch hängen:holy:.

    Also vllt. trifft man sich mal im Dreck :who:.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin gelegentlich in Niederwürzbach, wenn du mal hinfährst kannst du dich ja mal melden [emoji3526]

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich Willkommen

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #6
            willkommen man sieht sich sicher irgendwo
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #7
              Willkommen in der Anstalt [emoji85]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Willkommen!:daumen:
                Bin fast da...

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich willkommen Gaslette!


                  wie Heinz triffst du mich auch in Niederwürzbach.
                  Eher öfter, da meine Hausstrecke und Mitglied.

                  Es gibt zwei separate Strecken, 1350 Meter MX plus viele Schweißtropfen Enduro. Enduro wurde leider noch niegemessen, ist wohl ähnlich lang und es gibt einiges an natürlichen und künstlichen Hindernissen zum Trainieren, alles mit Umfahrungen.

                  Bei Veranstaltungen wie IGE-Enduro & Nikolausenduro werden beide Strecken kombiniert.
                  Freitags wird nach dem Training (15-18h) von Mai bis Ende September ab 18 Uhr der Grill befeuert.
                  Samstags trainiert man von 14 bis 18 Uhr.



                  Ich hoffe wir sehen uns bald auf den Stollen

                  Nomi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X