Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Empfehlung Outdoorhandy gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung Outdoorhandy gesucht

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem neuen Outdoorhandy.

    Habe das Getnord Lynx probiert, hatte aber einige Eigenschaften/bugs die mich dazu bewogen haben es wieder zurück zu geben.

    Das Telefon sollte einen 4GB Arbeitsspeicher, lange Akkulaufzeit haben und man sollte eine zusätzliche Speicherkarte einlegen können.
    Budget so um die 300€
    Ach ja, und es sollte stabil sein :-)

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Gruß,

    Markus

  • #2
    Blackview BV6000

    habe ich seid 2 Jahren:gut2:
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #3
      Je nach Einsatzzweck hilft vielleicht bereits eine Hülle ähnlich Life Proof für Apple Produkte?

      Kommentar


      • #4
        CAT S41

        Kommentar


        • #5
          tach ock
          archos 50 saphir hät schon 2 1/2 jahre bei mir :gut2: muss aber mal neu die gummihüllte löst sich langsam ab der nachfolger mit dem X dahinter wird es wohl werden liegt bei ca 150 € leider ist der aku kleiner als beim alten sollte aber trotzdem für 2 tage ausreichen mit viel benutzung im netz mit 5000mah der nachfolger hat nur 4000mah

          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #6
            Blackview würde ich abraten. Ich war anfangs zufrieden, aber die zwei eigenen und die beiden im Freundeskreis haben alle Macken entwickelt. Z.B. defekte Lautsprecher 2x und defekte Buchsen ect.

            Wenns nicht ganz so Hardcore sein muss: Moto G6 Plus. Habe ich seit fast zwei Jahren mehrere im Draußen/Baustellenbetrieb und bisher keine Probleme. Hinzukommt die super ausstattung ect. Einziges Manko: Der GPS-Empfang ist mies bei einigen. Vielleicht mal das Moto G7 Plus anschauen? Das kenne ich aber nicht.

            Kommentar


            • #7
              Soo,

              habe mir jetzt nach einigem Hin und Her das ulefone Armor 6 geholt.
              Bin bis jetzt super zufrieden damit.
              Mach einen sehr soliden Eindruck und mit 4 GB Arbeitsspeicher ist es auch gut von der Performance.
              Das Einzige was ich bis dato bemängeln kann dass das Teil keinen Klinkenstecker hat und man deshalb für nen Kopfhörer einen Adapter auf USB-C braucht (ist aber beim Telefon dabei)

              Kommentar


              • #8
                Ich habe inzwischen mein zweites Runbo und bin sehr zufrieden damit.
                Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                Kommentar


                • #9
                  tach ock
                  habe mir nach langer zeit mal ein neues geholt da sich das gummi nach 21/2 jahren an den ecken leicht lost und optisch schon gut gelitten hat :holy:
                  von cubot das king kong 3 ich bin gespannt
                  was mir jetzt schon aufgefallen ist das die tasten schnell gedrückt sind und es ist echt größer als mein vorgänger
                  das andere war 5zoll das jetzige 5,5 zoll der unterschied ist gewaltig finde ich bin mal gespannt wie lange das so hält
                  Cubot Official Website for Smartphones and Wearables. Simple and Trust, Cubot aims to be a credit worthy high-tech corporation in the world.

                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #10
                    also habe schon seit 3 Jahre ein Blackview BV 6000 und bin auch sehr zufrieden damit, nur der Akku hält jetzt nicht mehr so durch aber das ist ja bei jedem Handy so. Das BV 5500 Pro das inzwischen fast gleich ist, gibts schon soweit ich gesehen habe ab 130 EUR.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X