Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Federal-Mogul East Enduro 07.09.19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefunden Danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

    Kommentar


    • Ich bin komplett raus - sorry Leute...

      Kommentar


      • Leute, lasst es krachen.
        Und berichtet mal!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • Uta Platz 1
          Jessi Platz 2

          Die Herren in ihren Klassen... dabei sein ist alles:))

          Ich bin endlich mal in der Wertung angekommen:gut2:

          Nomi leider verletzt ausgeschieden

          Wir machen jetzt erstmal:Bier::holler:
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • Glückwunsch an die Damen!
            @Nomi, gute Besserung? Wird's von selbst heilen???
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • :daumen: Wie wars denn so? Wieder mit Schwimmbad und Schlamm-sumpf, Wald-Passage "Jelena-Gora", Extrem Endurokurs auf der Rundstrecke "Biene" usw. Staubig oder feucht oder gut?

              Wäre ja auch gerne mal dabei, kollidiert aber immer mit dem Familienurlaub :wait:

              VG Erhard
              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

              Kommentar


              • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                Uta Platz 1
                Jessi Platz 2

                Die Herren in ihren Klassen... dabei sein ist alles:))

                Ich bin endlich mal in der Wertung angekommen:gut2:

                Nomi leider verletzt ausgeschieden

                Wir machen jetzt erstmal:Bier::holler:

                hey wer hat mit Keine Tausend Meter (KTM) auf den Beta-Tank gemalt?
                Nach < 100 Meter hat sich die Schulter ausgegugelt.... :taste2:
                nun habe ich meinen Rucksack dort hängen lassen und 2021 wird er abgeholt. :holy:
                Trotzdem tolles Rennen und drumherum.

                Kommentar


                • Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
                  hey wer hat mit Keine Tausend Meter (KTM) auf den Beta-Tank gemalt?
                  Nach < 100 Meter hat sich die Schulter ausgegugelt....
                  :taste2:
                  nun habe ich meinen Rucksack dort hängen lassen und 2021 wird er abgeholt. :holy:
                  Trotzdem tolles Rennen und drumherum.

                  Na dann hätte eine KTM doch auch gereicht (für die 100m) >:)

                  Sorry - Steilvorlage! ;-)
                  Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                  Kommentar


                  • In diesem Jahr waren für die Ü50er, die Damen und die Veteranen umfangreiche Umfahrungen eingerichtet. So blieb uns das Schwimmbad, das Schlammloch am Rohhof und noch ein weiteres fieses Schlammloch sowie ein Wasserbecken im Abschnitt Jelena Gora erspart. Die Biene wurde nur leicht befahren. Beim letzten Mal gab es dort ja einen Stein- und Brennholzfeld sowie eine Spinne aus Baumstämmen.
                    Durch die Trockenheit war es sehr staubig. Von weitem waren schon die Staubwolken zu sehen. Auf der Strecke war machmal Blindflug angesagt. Kein gutes Gefühl...
                    War ne sehr schöne Veranstaltung und ich hoffe, die Isolatoren werden sie auch in Zukunft ausrichten können...

                    Gute Besserung Klaus...

                    Kommentar


                    • Mensch, da war,s ja schnell vorbei für dich.

                      Dann mal gute Genesung. :daumen:

                      Kommentar


                      • Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
                        :daumen: Wie wars denn so? Wieder mit Schwimmbad und Schlamm-sumpf, Wald-Passage "Jelena-Gora", Extrem Endurokurs auf der Rundstrecke "Biene" usw. Staubig oder feucht oder gut?

                        Wäre ja auch gerne mal dabei, kollidiert aber immer mit dem Familienurlaub :wait:

                        VG Erhard
                        bis auf den Extremkurs war alles dabei, als Ü50 musste man es nicht fahren wurde aber auch nicht daran gehindert, Staubig war es, aber auf der Etappe hatte man genug Zeit und konnte gegebenenfalls Tempo rausnehmen
                        der Crosstest war extrem staubig, da mussten manche echt Röntgenaugen besessen haben so schnell wie die durch den Staub sind, der Endurotest hätte ruhig länger sein können, aber das ist klagen auf hohen Niveau.

                        Es war wie immer eine echt gelungene Veranstaltung, schade fand ich das viele die einen Pokal bekommen sollten einfach nicht bis zur Siegerehrung geblieben sind...
                        E-power is no crime

                        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                        Kommentar


                        • RE:

                          Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                          Ich bin endlich mal in der Wertung angekommen:gut2:
                          Hey Jogi...Du warst auch da. Schade hätte Dich gern mal wieder gesehen...:gut2:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 69780539_2577777518946671_5818225289167110144_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 909850

                          Die Strecke war echt toll...Der Staub sowohl auf der Etappe als auch auf dem Crosstest war schon grenzwertig. Aber da es ja um nix ging, konnte jeder Speed raus nehmen und auch nicht unbedingt auf der letzten Rille Spaß haben. Jelenia Gora war grenzwertig, ich schätze 10% der 500 Fahrer sind mit Schaden durch angesaugtes Wasser ausgefallen. Beim Rest hats der Schlamm in Verbindung mit dem Staub den Gabel Simmeringen ordentlich besorgt.

                          Aber Heutzutage muss man den ganzen Verantwortlichen und Helfern einen Riesen Respekt zollen für so ne Veranstaltung.
                          Zuletzt geändert von Champ; 08.09.2019, 23:38.

                          Kommentar


                          • Das mit dem Staub hatte ich bei meiner einzigen Teilnahme vor Jahren auch. Es gab da auch im Bekanntenkreis nennenswerte Verletzungen wegen Crash durch ungenügende Sichtverhältnisse. Da es um nix geht, würde ich sowas ggf. auslassen. Auch wenns schade ist.
                            In den Schlammlöchern gilt es immer die Spuren zu sichten und die Streckenposten um Hinweise zu bitten. Reduziert enorm die Absaufwahrscheinlichkeit ;-)
                            VG Erhard
                            Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                            Kommentar


                            • Ich fand es geil. Meckern kann man immer, wenn auch hier auf hohem Niveau...
                              Für den Staub kann kaum jemand etwas. Da sollte jeder/jede mit ausreichend Verstand die Gashand regulieren.
                              Das Wasserloch bei Jelona Gora (Schreibfehler sind zu entschuldigen) war meiner Meinung nach etwas zu tief. Das Wasser stammte sicher nicht von den letzten Niederschlägen. Mein Mopped hat bereits beim ersten Wasserkontakt den Dienst verweigert. Erst nach einer kurzen Erholungsphase (etwa 15 Minuten inklusive manueller Entfernungung aus dem Wasserloch) sprang sie wieder an und hielt dann auch den Rest des Tages durch.
                              Die Party im Zelt war dann noch richtig geil! Die Band ist echt der Hammer.
                              Also, mir hat es gefallen. Ich hoffe auf ne Neuauflage in 2021.

                              Kommentar


                              • ich fands auch total geil

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X