Anfängertraining für Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfängertraining für Kinder

    Moin,

    ich habe leider mit der SuFu nichts passendes gefunden.

    Hat jemand einen guten Tipp für ein Anfängertraining Trail/Cross/Enduro für Kinder im alter von 12-14?
    Mein kleiner Cousin würde gerne mal ein bisschen Benzinluft schnuppern und ich glaube, dass ich und seine Mutter auch nicht so davon überzeugt sind, ihn direkt auf meine 250er EXC zu setzen

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.

    Lg, Max

  • #2
    Hi, ich hab zwar keine Kinderbikes mehr, aber ab 12 bei normalem Wachstum müsste gehen.
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • #3
      Jens Scheffler macht seit vielen Jahren ein Sommercamp für Kids, das ist aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen.
      :gut2:

      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

      Zitat: Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
        Das mit dem Trailtraining wollte ich sowieso mal machen. Ers saß halt noch nie auf einem Motorrad. Hast du Erfahrung mit sowas?
        Und könnte man das Training dann so gestalten, dass ich auch was daraus mitnehme? :D

        Kommentar


        • #5
          wirst du......:))
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #6
            Beim MSIG Gressenich mal anfragen die haben eine Jugendabteilung und ich glaube die haben auch "Schnupperkurse"
            Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lax Beitrag anzeigen
              Moin,

              ich habe leider mit der SuFu nichts passendes gefunden.

              Hat jemand einen guten Tipp für ein Anfängertraining Trail/Cross/Enduro für Kinder im alter von 12-14?
              Mein kleiner Cousin würde gerne mal ein bisschen Benzinluft schnuppern und ich glaube, dass ich und seine Mutter auch nicht so davon überzeugt sind, ihn direkt auf meine 250er EXC zu setzen

              Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.

              Lg, Max
              Fast alle Motocross Vereine bieten Schnupperkurse an. Ich weiß das in Weilerswist welche angeboten werden und in vielen anderen Vereinen auch. Dort kann man für kleines Geld auf einem gestellten Moped die Jungs und Mädels mal probieren lassen. Einfach mal die Vereine in der Umgebung anmailen/ansprechen.

              Kommentar

              Lädt...
              X