Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Wer hat Lust auf Enduro-Touren in Mittelfranken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Lust auf Enduro-Touren in Mittelfranken?

    Bisher fahre ich alleine durch Wald und Flur (auf legalen Wegen). Aber da das ziemlich langweilig ist, frage ich hier mal in die Runde wer Lust/ Zeit hat, mal am Wochenende mit der Enduro durch das schöne Mittelfranken zu wandern? (Leider habe ich noch keinen Anhänger und muss deshalb immer auf Achse anreisen).
    Ich bin in der Nähe von Ldkr. NEA/AN/FÜ.

    Ich fahre noch nicht lange Enduro, deshalb werden meine Touren nicht so anspruchsvoll sein. Ich denke, mit Unterstützung kann man auch mal anspruchsvollere Passagen meistern und so auch sein "Können" verbessern.

    Ich würde mich freuen, wenn was zusammen geht!


    LG
    Ingrid

  • #2
    Hi Endura,
    ich komme auch grob aus deiner Ecke und meine Frau hat ebenfalls eine Alp 200 ("Alfredo"), die ich ab und an ausführe. Anhänger hätte ich, so könnten wir doch gerne mal zusammen etwas "wandern", auch außerhalb des Neandertals:-)

    Kommentar


    • #3
      Hi italo,
      Das klingt ja super. Wie gut bzw lange fahrt ihr enduro?
      Dieses Wochenende soll ja schlecht werden, aber nächste Woche könnten wir uns mal zu einer kleinen tour treffen.
      Mit was fährst du, wenn du nicht die beta deiner Frau fährst?

      Kommentar


      • #4
        Na wenn ihr zusammen einen Anhänger auftun könnt, dann kommt doch mal nach Oberfranken. Der MSC Pegnitz hat auch unter der Woche ab 15:00 auf
        Ansonsten gäbe es noch zum Wochenebde Schwarze Pfütze oder Kronach. Da könnt ihr auch mal üben und ein paar Sachen ausprobieren
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Endura Beitrag anzeigen
          Hi italo,
          Das klingt ja super. Wie gut bzw lange fahrt ihr enduro?
          Dieses Wochenende soll ja schlecht werden, aber nächste Woche könnten wir uns mal zu einer kleinen tour treffen.
          Mit was fährst du, wenn du nicht die beta deiner Frau fährst?
          Hast eine PN

          Kommentar

          Lädt...
          X