Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Melz Exdrähm 15.09.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melz Exdrähm 15.09.2019

    Am kommenden Donnerstag 18.07. startet die Nennung für die 11. Auflage des MelzExdrähm, erneut Teil der HardEnduroSeries Germany. Aber auch nicht eingeschriebene Fahrer werden gern gesehen.

    150 Startplätze stehen zur Verfügung.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PlakatMeltewitzNennung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,2 KB
ID: 913894

  • #2
    Bock hätte ich mal wieder!
    Mal sehen ob ich die Zeit irgendwie finde :mauer:
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      sind denn die gaststarter wieder die deppen wie letztes jahr und müssen aus der letzten reihe starten, trotz guter Prolog Zeiten? das hat mich letztes jahr ziemlich genervt und wäre für mich ein grund, nicht mehr dort zu starten.

      Kommentar


      • #4
        C Lizenz - Ausschlusskriterium.
        aber todesgeile Strecke!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von engl Beitrag anzeigen
          C Lizenz - Ausschlusskriterium.
          aber todesgeile Strecke!
          Ne C-Lizenz ist wie die Angelkarte für den Dorfteich und kostet auch nicht mehr.
          Warum ist die ein Ausschlusskriterium?

          Kommentar


          • #6
            Geht doch auch mit DSZ (DMSB-Startzulassung) kostet 15€ und geht quasi noch vor Ort über App...

            Kommentar


            • #7
              Ab sofort kann für das Melz Exdrähm genannt werden. nach 2 Stunden sind bereits 60 Startplätze belegt...

              https://www.hardenduro-germany.de/onlinenennung-melz-exdraehm-2019-uebersicht/

              Zum Thema Gastfahrer, ich glaube das wurde im letzten Jahr schon ausführlich genug erläutert. Diese sind defenitiv nicht die dummen ganz einfach weil alle der Sportklasse nach ihren Prologzeiten starten. Genauso die Senioren.

              Nehmen wir das Beispiel SOC. Dort fahren auch in einer Reihe die Senioren los. Abstand dahinter die Sport B und so weiter. Somit starten die Fahrer in ihrer Klasse gemeinsam was fairer ist wie wenn ein Senior aufgrund einer schnellen prologzeit 5 Minuten vor dem Rest seiner Klasse startet. Auch da würde es mehr als genug Diskussionen geben, so haben alle in Ihrer Klasse die auch einzeln gewertet werden die gleichen Vorraussetzungen.

              Kommentar


              • #8
                Hi
                Ich hätte da noch Verletzung bedingt einen Startplatz fürs Melzexdräm am 15.9 abzugeben.
                Bei Interesse PN an mich

                Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X