Werbung in der Signatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung in der Signatur

    Warum mache ich denn plötzlich für Beats Garage (oder so, kenn ich zumindest nicht) in meiner Signatur Werbung ???

  • #2
    gute Frage....
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #3
      Die Werbung in der Signatur eines jeden ersten Beitrags auf jeder Seite gibt es seit über 3 Jahren. :-)
      Aber schön, dass die Werbung deine Aufmerksamkeit bekommen hat! ;-)
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Ist das ne neue Werbung, ist mir heut erstmalig aufgefallen

        Kommentar


        • #5
          René ist Werbepartner seit Montag.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Ja genau,ich bin seit Montag Werbepartner hier im Forum. Kurz zur Erklärung,um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.
            Ich habe mich in diesem Jahr selbstständig gemacht. Wie man vielleicht erahnen kann, es geht um unseren lieben Endurosport.
            Dafür habe ich hier im Forum einen Werbeplatz gebucht. Und der letzte freie Platz war halt der in der Signatur jeden ersten Beitrags.
            Sollte sich dadurch jemand gestört fühlen,muss ich mit Sietsch eine andere Lösung finden.

            Eigentlich sollte mein Onlineshop schon seit Montag laufen, aber es gibt seitens des Anbieters irgendwelche technischen Schwierigkeiten.
            Ich hoffe,dass es schnell behoben ist und dann kann sich jeder mein "Projekt" anschauen. Falls ihr Fragen habt,schreibt mich einfach an.

            Kommentar


            • #7
              Das Schwarz als Grundfarbe ist vermutlich einfach deutlich auffälliger als vorher, im Sinne von Beat alles richtig gemacht

              Ach ja :daumen:für die unterstützung des Forum

              Kommentar


              • #8
                war mir erstmals in meiner Signatur aufgefallen.
                Ist schon etwas befremdlich wenn man in der eigenen Signatur ungewollt Werbung macht.
                Signatur bedeutet doch zusätzliche 8persönliche) Info über den Inhaber

                Kommentar


                • #9
                  Da machst doch nicht du Werbung, sonder ein Werbepartner des Forums. [emoji6]


                  Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X