Helm mit guter Belüftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aktuell bekommst du den arioh 2.2 av in matt schwarz unter 270 (mit rabatt gedöns bei 24) was gibts da zu überlegen....


    markus

    Kommentar


    • #17
      ich kann den LS2 MX470 Subverter empfehlen, gibts ab 130 Euro aufwärts, je nach Größe und Dekor, Gewicht 1.300 gr. ist ok für den Preis.
      Super Belüftung und ausreichend Platz im Gesichtsfeld auch für größere MX-Brillen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
        aktuell bekommst du den arioh 2.2 av in matt schwarz unter 270 (mit rabatt gedöns bei 24) was gibts da zu überlegen....


        markus
        also wenn die Belüftung ein ausschlaggebendes Kriterium ist würde ich keinen Helm in Schwarz nehmen, der heizt sich bei Sonneneinstrahlung spürbar mehr auf! Ich hab meinen Aviator 2.2 deshalb schweren Herzens in weiss gekauft. Habs bisher noch nicht bereut und wenn du das Ding aufhast siehst du auch die Farbe nicht mehr...

        Kommentar


        • #19
          puh an schwarz oder weiss habe ich dabei nicht gedacht - mein alter ein suomy mr. jump war weiss -darum jetz mal schwarz, da werd ich mal schauen ... ich denk die außen schale ja.... aber durch die ganze isolierung / dämpfung sollte innen nicht ein zu großer unterschied entstehen.

          markus

          Kommentar


          • #20
            Frage an die mit dem LS2 Helm.. habt ihr da auch Ersatzpolster zu gefunden?

            Ich hab den Helm auch schon auf gehabt und der würde sogar passen (was schwierig ist..), ich hab aber keine Ersatzpolster gefunden. Und ohne hole ich mir keinen Helm, daher ging der zurück.
            vllt hat da jemand ne Quelle gefunden?

            Kommentar


            • #21
              Moin Alex,

              habe auch keine Ersatzteile gefunden, vermute es läuft direkt über LS2. Habe LS2 angeschrieben und werde berichten.

              Übrigens hat der MX470 Subverter sogar MIPS, wusste ich bis jetzt gar nicht.

              Kommentar


              • #22
                Hier schon die Antwort von LS2, Herr Hullmann von LS2 ist echt fix im beantworten von Mails:gut2:

                "am besten kauft man sowas immer vor Ort beim Händler, wenn es einen in der Nähe gibt.
                Schauen Sie gern mal auf unserer Homepage vorbei: https://ls2helmets.com/de/dealers.php
                Die wenigsten werden sowas vorrätig haben, können es aber problemlos bei uns bestellen.

                Ansonsten, wenn man online bevorzugt, würde ich da in erster Linie die Firma CS Bikewear empfehlen:
                https://www.cs-bikewear.de/ersatzteile-fuer-ls2-helme/?p=1
                Die Futter habe ich dort jetzt nicht gefunden, die könnte CS aber ganz einfach mitbestellen.
                Das komplette Innenfutter (inkl. Wangenpolster) kostet etwas über 40 Euro.
                Es ist in bunt und in schwarz lieferbar.

                Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich.
                Ansonsten noch einmal melden.

                Beste Grüße und ein schönes Wochenende


                Freundliche Grüße / Best regards / 最好的問候

                Rainer Hullmann
                Sales Director Germany"

                Kommentar


                • #23
                  Gibt es den Airoth Aviator 2.2 aktuell im Black Friday Angebot ?

                  Kommentar


                  • #24
                    also bei CS gibt es auch die Ersatzpolster:

                    Ersatz Innenpolster für LS2 Helm MX 470 Subverter. Zum austauschen der kompletten Innenausstattung des Helms. Stellt den optimalen Sitz wieder her und erhöht somit die Sicherheit.…


                    Ersatz Innenpolster für LS2 Helm MX 470 Subverter. Zum austauschen der kompletten Innenausstattung des Helms. Stellt den optimalen Sitz wieder her und erhöht somit die Sicherheit.…


                    jetzt mal noch suchen wo ich nen Helm in 3xl kriege, dann probiere ich den nochmal :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,

                      Mips muss jetzt neu sein beim Subverter. Habe es jetzt zum 1. Mal auch auf der Seite gelesen. Macht den Helm nun noch interessanter. Er galt ja vorher schon als sehr sicher.
                      Hat eigentlich jemand auch die Erfahrung gemacht, dass sich das Helmpolster oft löst?

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019_IMG_1A5F24-D77B9F-D9132E-485B00-C624C1-B45B22.png
Ansichten: 1
Größe: 652,5 KB
ID: 909970Das ist das Grunddesign vom MXON Helm von Dennis "Ulle" Ullrich. Für 50€ beklebt LS2 Deutschland den mit dem Design vom MXON 2019.

                      Sieht dann so aus:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 69617224_217387539246090_5232292978067604796_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,5 KB
ID: 909971

                      MfG

                      Martin
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                      www.flickr.com/photos/martinhunte

                      Kommentar


                      • #26
                        also bei mir hat sich das Helmpolster noch nie gelöst, trage allerdings immer nen Scott Sweathead.

                        MIPS muss neu sein, hatte ich damals auch nichts von gelesen

                        Kommentar


                        • #27
                          Suomi, leicht unter 1000gr, sehr robust, gute Polsterung und sehr gute Belüftung
                          fabulous supported by

                          www.polki-racing.com

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                            Suomi, leicht unter 1000gr, sehr robust, gute Polsterung und sehr gute Belüftung
                            Gibts leider nur bis xxl [emoji22]

                            Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Bei Dirtbikebitz gibt es übrigens gerade den Aviator 2.3 unter 400€! Falls sich noch jemand selbst beschenken oder beschenken lassen möchte.
                              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X