GasGas EC450FSE 2004 Öldruckschalter wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kupplungsbetätigungen die mit mineralischen ölen gehen (AJP z.b. gibt es als grüne und rote Ausführung o.ä.) kann man ohne weiteres auch mit Babyöl fahren. Da aber bitte auf den Deckel achten. Die Gummidichtungen vertragen keine Bremsflüssigkeit.

    Kommentar


    • #17
      Heißt da gehört Öl rein (obwohl auf dem Deckel DOT3 steht)?

      Kommentar


      • #18
        Also, normalerweise war es so das bei den AJP Kupplungsámaturen draufsteht was drin ist, Bremsflüssigkeit oder Öl, wenn die Deckeldichtung schwarz war dann sollte es Bremsflüssiglkeit sein, wenn die Deckedichtung grün ist Öl.
        meines Wissen nach wurde bei deinem Modell noch keine Amatur mit Öl verbaut, die gab es erst ab 2007 (glaub ich),

        Wenn du die austauschst und nicht genau weißt was verbaut wurde, am besten oben und unten ersetzten, die jeweils verbauten Dichtungen vertragen die unterscheidlichen Medien nicht so gut(quellen auf)
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #19
          Vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden. Dann hab ich es richtig gemacht - mit Bremsflüssigkeit. Der Rep Satz für den Nehmerzylinder ist auch mit „für Bremsflüssigkeit“ gekennzeichnet.

          Gruss Marcel

          Kommentar

          Lädt...
          X