Bluetooth Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth Kopfhörer

    Hallo zusammen,

    da ich in einem lauten Büro arbeite und auch öfters mal im Flieger sitze, möchte ich mir mal gescheite Kopfhörer zulegen.

    Evtl. kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen, ich suche over ear Kopfhörer die:

    - Drahtlos sind
    - ein gutes Noise cancelling haben
    - ein super Klang haben, einmal MP3 oder Hifi
    - nicht über 300€ kosten

    Hat jemand einen Tipp?

  • #2
    Bose Noise Cancelling



    Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      bei super Klang würde ich wohl nicht zu Bose greifen.

      schau mal bei Beyerdynamic, Behringer, Sennheiser usw

      in der Preisklasse würde ich die wohl im Laden mal anhören - was gefällt und was nicht ist ja doch sehr individuell.

      Kommentar


      • #4
        Teufel hab ich mal im Flieger probegehört und fand ich gut- zugegebenermaßen hab ich aber nur den Vergleich zu normalen Kopfhörern...

        Kommentar


        • #5
          möchtest du denn aktives Noise Cancelling haben oder sollen die Dinger einfach gut die Umgebung abschirmen?

          Kommentar


          • #6
            Sony WH-1000XM3 habe ich, kann ich wärmstens empfehlen. Absolut auf einer Höhe mit Bose.

            Der Sony WH-1000XM3 ist ein beeindruckendes Stück Technik, das sowohl klanglich als auch vom Tragekomfort überzeugt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von visual Beitrag anzeigen
              möchtest du denn aktives Noise Cancelling haben oder sollen die Dinger einfach gut die Umgebung abschirmen?
              ja ich möchte aktives NC haben, vor allem fürs Flugzeug und Großraumbüro erhoffe ich mir ein wenig mehr "Ruhe"...

              ins Auge gefasst hatte ich bisher den Sennheiser Momentum oder den Sony wh1000xm3

              Kommentar


              • #8
                Ich persönlich mag die Sennheiser klanglich lieber.
                wobei ich bis jetzt wenn überhaupt mit Kabel an nem entsprechenden Verstärker gehört habe.

                meine Wahl von den beiden wäre daher der Momentum.
                Wobei ich den PXC550 Wireless auch sehr Intressant finde.
                Ich glaube ich würde die beiden mal Anhören und dann entscheiden.

                Kommentar

                Lädt...
                X