Forentreffen 2019: Umfrageergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen 2019: Umfrageergebnisse

    Danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben.
    Die zusammengefassten Ergebnisse und einige Rückmeldungen von mir, findet ihr im angehängten Bericht.

    Zwei Punkte noch:
    - Die Person, die vorgeschlagen hat, man könnte sich für 2020 ja schon vorab in Melz zum Streckenbau treffen, möge sich bitte bei mir melden. Ich bin gerne bereit, so ein Unterfangen zu unterstützen und die Kontakte zum SHC, etc. herzustellen. Schauen wir mal, was dabei rauskommt...
    - Sätze wie "Duschen sind am Gelände vorhanden, gut dieses mal war der Genertor defekt, aber dann sollten diese bitteschön auch zu Benutzung freigegeben werden." stoßen bei mir auf Unverständnis! Und wenn der SHC dort einen Wellnesstempel betreibt: es war mehrfacht kommuniziert worden, dass es nichts außer Dixis gibt! So ein Anspruchsdenken ist mir einfach unverständlich. Was glaubt ihr, wie der See ausgesehen hätte, wenn da 100 Personen teils mehrfach täglich mit Duschgel duschen gegangen wären? Was hätte wohl der Angelverein gesagt? Wie findet das der örtliche NABU?? Ob so etwas unter Auflagen evtl. eingeschränkt genutzt werden kann, ist immer eine Entscheidung, die vor Ort getroffen wird...

    Umfrageergebnisse.pdf
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    ah sehr cool, danke für die Arbeit und die Rückmeldung mit der Umfrage

    Kommentar


    • #3
      Ich war es der die Anregung bez. dem Streckenbau gegeben hatte.

      Nicht um Stress zu machen sondern zu unterstützen falls gewünscht.
      Ich weiß was das für eine verdammte Arbeit ist.
      Hab schon mehrfach GST sowie die ein oder andere Veranstaltungen in Jüterborg mit auf u. ab gebaut.
      Da macht man wie bekloppt und zu meckern findet sich trotz allem immer etwas.
      Mega Aufwand, zumal wenn man nicht um die Ecke wohnt.

      In Melz kann man so vieles an Strecke rein flattern, von normal bis bekloppt.
      Einiges findet man sicherlich durch offene Augen und gesunden Menschenverstand.
      Was aber auch dazu geführt hat das es das ein oder andere mal Gegenverkehr gab und so einige verwundert waren wo man alles lang fahren kann und wieviel das Gelände zu
      bieten hat wenn man sie als Wiederholungstäter mit auf die Runde genommen hat.

      Daher die Frage ob man sich unter deiner Leitung als Organisator nicht vorstellen kann mit 2-4Mann den Freitag als Aufbautag zu nutzen.
      Am Ende sollte eine üppige Grundrunde stehen die jeder bewältigen kann von der aus die ein oder andere Schweinerei ausgeschildert ist
      die wieder zurück in die Runde führt.

      Das sollst und kannst du natürlich nicht alleine stemmen.
      Sicherlich finden sich 2-4 Mann die da Erfahrung haben und gegen einen reduzierten Ticketpreis willig werden.

      Ich selbst wäre sofern der Termin früh steht und ich damit passend planen kann sofort bereit Donnerstag Nachmittag an zu reisen und bis späten Freitag Abend die Strecke mit zu gestallten.

      Warum also nicht eine Forentreffen Crew auf die Beine stellen.
      Für Strecke, Marathon und sonst noch alles das getan werden muss


      Mit besten Enduro Grüßen

      Renn-näh
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Mit dem SHC kann man in dieser Hinsicht sicherlich reden. Denen würden wir ja im Zweifel einiges an Arbeit abnehmen.
        Ich stelle aber mal ganz stark infrage, ob sich wirklich eine Gruppe findet, die das stemmen möchte!
        Denn das alles können wir nicht am Freitag machen; da ist Fahrtag und den möchte ich auch nicht dem Streckenbau opfern. Somit bliebe der Donnerstag... denn das Wochenende davor möchte sicherlich auch niemand anreisen (mich eingeschlossen).
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Mark, glaub mir, diese Gruppe wird es geben ;)
          Man kann doch die grundrunde am Donnerstag abflattern/beschildern und am Freitag dann die Schweinerein einpflegen und wenn am Freitag immer mehr dazu kommen, die auch Erfahrungen mit dem Streckebau haben, geht es noch fixer. Warst du mal beim GST? Wenn nicht lass dir gesagt sein, es werden sich die passenden Leute bei dir melden.

          LG Michi
          www.Eisarsch.org

          Kommentar


          • #6
            Denk ich auch
            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

            Kommentar


            • #7
              Die Grundrunde ist das ganze Jahr abgeflattert. Ich denke, da gibt es nix zu tun. Und was soll man da zusätzlich abflattern? Kann man doch so alles super fahren. Die sensiblen bereiche dürfen eh nicht befahren werden.

              Kommentar


              • #8
                Dann Aufbau von Mittwoch Nachmittag an und den Donnerstag. Matze, die Grundrunde ist ok. Aber da hat das ein oder andere gefehlt was man mit einbauen hätte können. Ebenso könnte man so einige "extra Schleifen" mit Anspruch ausweisen. Grundsätzlich fände ich es gut wenn die Gemeinschaft hier mit anpackt und gestaltet. Hat ja bei anderen großen Events der Endurofamilie auch sehr gut geklappt.
                Zuletzt geändert von Renn-näh; 05.08.2019, 20:08.
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #9
                  Mark ,

                  Klasse Zusammenfassung , tolle Auswertung.

                  Bleibt hinzuzufügen : wir sind die GEILSTEN hier [emoji12][emoji12][emoji12][emoji12]

                  Ich freu mich auf 2020


                  RESPEKT , vor deiner Leistung und Enthusiasmus für letztendlich UNS ALLE ,

                  Danke [emoji8][emoji8] Grüße Ronny


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                  Kommentar


                  • #10
                    Ronny,
                    Dem ist nichts hinzuzufügen.
                    [emoji106][emoji106][emoji106]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      Die Grundrunde ist das ganze Jahr abgeflattert. Ich denke, da gibt es nix zu tun. Und was soll man da zusätzlich abflattern? Kann man doch so alles super fahren. Die sensiblen bereiche dürfen eh nicht befahren werden.
                      Ich glaube, wir sollten hier mal definieren, was unter Streckenbau verstanden wird.
                      In der Umfrage wurde vermehrt angemerkt, dass die Streckenführung als solches nicht klar war; und da stimme ich teilweise zu!
                      Wenn es nur darum geht, die vom SHC angedachte Streckenführung eindeutiger zu machen und "Schmankerl" bzw. Auf- und Abfahrten entsprechend des Schwierigkeitsgrads auszuweisen, dann ist das sicherlich möglich und hängt ausschließlich davon ab, dass sich jmd. der Sache annimmt. Ich denke, der SHC steht dem offen gegenüber. Wichtig: Streckenbau heißt immer auch Streckenabbau!
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch wenn ich nicht dabei war, abbau kann man so wie beim GST machen, am leten Fahrtag wird am nachmittag einfach angefangen abzubauen, also jeder der Lust hat fängt an in der Runde das Flatterband einzusammeln. Wenn man dann zum schluss nochmal die Runde zur kontrolle abfährt findet man meist nicht mehr einen zipfel band. Das hat beim GST über 10 Jahre gut und zum schluss super funktionirt.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X