Enduro im Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro im Winter

    Moin.
    Ich würde mal euer Schwarmwissen gebrauchen können.
    Ich möchte gern über die Weihnachtsfeiertage oder über Sylvester oder dazwischen (bin da relativ flexibel), irgendwo hin ein bisschen endurieren.
    So mit n Endurourlaub halt. Hat da einer ne Idee, oder kann jemand was empfehlen. Hab kein Bock auf dieses Weihnachtsgedöns und den Sylvesterhype...
    Macht mal bitte Vorschläge, ich bin gespannt.

  • #2
    Wir waren über Silvester schon desöfteren in Ligurien. Wetter hat bisher immer sehr gut gepasst.
    Dieses Jahr wollen wir evtl nach Spanien

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      wir sind dieses Jahr ab dem 28.12. bis 06.01., so wie jedes Jahr, wieder in Tossa de Mar. Ganz prima Gegend zum Endurieren.
      Gruß
      Pedro

      Kommentar


      • #4
        Ich bin den Winter über immer in Thailand :-) Da es dort überwiegend nur Buddhisten und einige Moslime gibt findet Weihnachten einfach nicht statt und zu Sylvester werden max ein paar Lampions steigen gelassen... es ist warm, Wetter ist immer gut und es jede Menge Enduro...

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        ______________________
        Dolor hic tibi proderit olim!

        Kommentar


        • #5
          Sind über Weihnachten und Silvester dieses Jahr in Südspanien. Wetter is sehr angenehm dort und Weihnachten feiert der Spanier ja erst später... :)

          Kommentar


          • #6
            Bin über Weihnachten wie seit fast 10 Jahren in Süd-Griechenland. Wetter meist sehr gut, so zwischen 20 - 24 Grad. Kannst gerne mal vorbei kommen. In GR wird Weihnachten wenig und Sylvester kaum gefeiert.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DaveXT Beitrag anzeigen
              Sind über Weihnachten und Silvester dieses Jahr in Südspanien. Wetter is sehr angenehm dort und Weihnachten feiert der Spanier ja erst später... :)
              Bei Frank und David?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                Bei Frank und David?
                Sind zwar nicht weit weg von den beiden, aber haben schon länger unsere eigene Unterkunft dort und nehmen unsere Moppeds mit.

                Kommentar


                • #9
                  Achso. Ich hab nämlich letztens bei denen angefragt, ob es möglich ist, sich dort einer Gruppe anzuschließen über die Feiertage. Sie meinten, das das theoretisch kein Problem sei. Ich werde halt höchstwahrscheinlich allein da runter fahren. Es gibt aber keinen Zeitplan o.ä. Gepennt wird eh im Auto, also bin ich flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X