Vor den Toren Hannovers 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das ist alles soweit okay und das passt schon, an das ist die Menge an Motorrädern nicht zu bewältigen.
    Es ist nur seltsam dass Samstag 14 Racer 8 Runden hatten, keinen einzigen mit sieben Runden und der Rest dann sechs Runden und dann weniger.

    Das mit den Abwinken nach drei Stunden und den führenden habe ich noch nicht so ganz raus.
    Denn woher weiß ich denn wer der fühlen der ist nach drei stunden bzw hat er vielleicht in der letzte Runde Platzierung verloren oder wenn ihm Sprit ausgehen würde.
    Dann ist auf einmal jemand anders der führende und das kriegt man gar nicht mit?
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Maki Beitrag anzeigen
      Das ist alles soweit okay und das passt schon, an das ist die Menge an Motorrädern nicht zu bewältigen.
      Es ist nur seltsam dass Samstag 14 Racer 8 Runden hatten, keinen einzigen mit sieben Runden und der Rest dann sechs Runden und dann weniger.

      Das mit den Abwinken nach drei Stunden und den führenden habe ich noch nicht so ganz raus.
      Denn woher weiß ich denn wer der fühlen der ist nach drei stunden bzw hat er vielleicht in der letzte Runde Platzierung verloren oder wenn ihm Sprit ausgehen würde.
      Dann ist auf einmal jemand anders der führende und das kriegt man gar nicht mit?
      An der Zeitnahme sieh man ja die Reienfolge der Aspiranten.
      Wenn in der letzten Runde ein Führungswechsel unbemerkt bleibt, fährt der erste noch ne Runde mehr und bleibt erster.

      Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #63
        ok
        Das heißt wenn dann der neue erst platzieren de durch zeitschranke durchfährt kriegt man das erst nicht mit, und mit ihm können sich dann einige andere Fahrer in die nächste Runde durch schleichen. Theoretisch . Bis man das verstellt und dann nehme ich mal an dass das rennen gestoppt wird, ohne den Erstplatzierten der noch in der Runde ist?
        Heißt dann die einen haben Glück gehabt die anderen eben nicht.
        Das wäre eine der Möglichkeiten warum es Samstag bei den Racern so viele acht Runden geschafft haben.
        In der Regel passt das schon mit den Zeiten, und es ist kein Profirennen wo es um was wichtiges geht, von daher.


        Mich betrifft das alle selber nicht direkt da ich Samstag bei den Racer wegen schlecht laufenden Motor eh nur auf Platz 18 gelandet bin.
        Und bei Sonntag lauf hat man mich bei den Experten rein gesetzt wegen den Ergebnissen von letzten Jahr. Da lief das Motorrad etwas besser aber springt immer noch sehr schlecht an dementsprechend war der Start ganz schlecht, konnte mich trotzdem bis auf Platz 10 nach vorne durchkämpfen.


        Es ist natürlich eine sehr schöne Veranstaltung daher schönen Dank an die Veranstalter,es ist sehr viel Arbeit sowas auf die Beine zu stellen deswegen Respekt.

        Ich würde mich freuen wenn man hier auch so einen 24 Stunden Enduro Rennen veranstalten könnte, da die Strecke das hergibt.
        Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

        Kommentar


        • #64
          Wenn man wirklich mal den 1. verpasst, dann dauert das Rennen halt eine runde länger. Aber normal passen die an der Zeitnahme schon auf und wissen auch genau wer den die Folgenden Fahrer sind. Also geht das in der Regel schon gut. Trotzdem kann das Rennen schon mal Länger dauern. Der erste kann ja auch nochmal kurz vor Ablauf der Zeit durchfahren und so kann es schon mal passieren das wenn man selbes dann in seiner Letzten Runde noch kurt vor den Führenden durch das Ziel geht man am ende 3h40 oder so was auf der Uhr hat.
          Das Ganze ist und bleibt eine Hobby Spaß Veranstaltung und es geht im Prinzip nur um den Spaß mal legal im Gelände Moped zu fahren.
          Wenn man dann noch besser unterwegs ist wie eine Kumpel oder die meisten Andern, Prima, macht ja auch Spaß.

          Ich hoffe im Nächsten Jahr passe ich besser bei der Planung meiner Termine auf, war schon Komisch nicht da zu sein.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #65
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Das Ganze ist und bleibt eine Hobby Spaß Veranstaltung und es geht im Prinzip nur um den Spaß mal legal im Gelände Moped zu fahren.
            :daumen: ja, aber einige patienten haben das immer noch nicht begriffen.

            Kommentar


            • #66
              Christian, dass wird sich aber nie ändern.
              Solche Leute haben einfach nen Pfeil im Kopf. [emoji2369]
              Die kann man, wenn nur aussortieren. Nur das zieht, die Erfahrung habe ich in Vellahn gemacht. Danach klappt das dann auch mit dem Benehmen.

              Die zwei Runden mit Dominic waren für mich im totalen Spielmodus, dass hat mal richtig Spaß gemacht. [emoji1303][emoji1303][emoji1303]

              Mit Meißel in Stein gehauen
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #67
                .....wofür dann eine Zeitnahme und Wertung?

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  .....wofür dann eine Zeitnahme und Wertung?

                  Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  ganz deiner Meinung Rolf
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #69
                    tach ock
                    gab doch mal dies 3 stunden rennen auch da auf der ecke das es nicht mehr gibt (schade) das war doch nur auf spaß ausgelegt ich glaube probe und einstellungs fahrt mir fällt das nicht mehr ein wie das hieß
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #70
                      Es gab z.b. in der Nähe von Walsrode eine Tränigs und Einstellfahrt ohne Zeitname. War auch gut.
                      Warum Zeitnahme, gute frage, so siht man halt mal wie man im vergleich zu anderen so unterwegs ist. Für einige ist das auch noch zusätzlich eine motivation. das es immer Leute gibt die dann Übermotivirt zur sache gehen, die wird es wohl sogar ohne zeitname noch geben. Für die geht es halt immer um irgendwas oder sie schalten einfach den Verstannd aus und sind im Tunnel. Keine Ahnung.
                      Wichtig ist das es Spaß macht.
                      Gewinnen soll auch Spaß machen, habe ich aber nur gehört.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        Christian, dass wird sich aber nie ändern.
                        Solche Leute haben einfach nen Pfeil im Kopf. [emoji2369]
                        Die kann man, wenn nur aussortieren.
                        ja, schon klar, aber man sollte es immer erwähnen.
                        leider kann ich mir nicht alle nummern merken. am samstag war es auch schlimmer als am sonntag.
                        auffällig war der händler der die rosa plörre geponsert hat und einige die sein logo auf dem hemd stehen hatten.
                        scheint so ein gruppenzwang zu sein. :craz: oder ein lokales problem?

                        den spass können mir die hirnis aber nicht verderben.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                          ja, schon klar, aber man sollte es immer erwähnen.
                          leider kann ich mir nicht alle nummern merken. am samstag war es auch schlimmer als am sonntag.
                          auffällig war der händler der die rosa plörre geponsert hat und einige die sein logo auf dem hemd stehen hatten.
                          scheint so ein gruppenzwang zu sein. :craz: oder ein lokales problem?

                          den spass können mir die hirnis aber nicht verderben.
                          Alles Werksfahrer, da haben wir gar keine Ahnung von...... [emoji16][emoji16][emoji16]

                          Mit Meißel in Stein gehauen
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            ja, schon klar, aber man sollte es immer erwähnen.
                            leider kann ich mir nicht alle nummern merken. am samstag war es auch schlimmer als am sonntag.
                            auffällig war der händler der die rosa plörre geponsert hat und einige die sein logo auf dem hemd stehen hatten.
                            scheint so ein gruppenzwang zu sein. :craz: oder ein lokales problem?

                            den spass können mir die hirnis aber nicht verderben.
                            :Laugh:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X