GasGas 450 SM..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas 450 SM..

    Guten Abend liebe GasGas Fangemeinde,

    ich möcht mich erstmal begrüßen, da ich mich grade registriert habe. Vor 3 Monaten habe ich mir eine GasGas 450 SM zugelegt (ich weiß, sehr gewagt), aber überraschenderweise läuft sie super und ich hatte bisher keine Probleme.

    Trotzdem wollte ich mal in die Runde fragen, wie es noch mit Ersatzteilen aussieht? Also von bisherigen Recherchen habe ich rausgefunden, dass ich auf eBay (DE und US) noch Ersatzteile finde.

    Zudem habe ich ein persönliches Dekor von 24MX gekriegt. Verschleißteile gibt es dort auch viele. Teuber-Motorsport hat auch noch einzelne Teile anzubieten. Kennt ihr noch einige Anlaufstellen?

    Handbücher habe ich bisher auch nur auf Englisch gefunden, und die sind längst nicht so detailliert wie das Handbuch für meine KX 250 '03, ist das normal bei dem Modell?

    Achja, ganz vergessen. Meine GasGas SM 450 ist aus 2004 und ich habe sie vor 3 Monaten für 3000 Euro gekriegt. Motor wurde vor kurzem gemacht und alle anderen Kleinigkeiten habe ich erneuert u.a. auch die Kupplungslamellen.

    Ich pack mal ein oder zwei Bilder in den Anhang.

    Liebe Grüße aus Niedersachsen :gut2:

    Barry
    Angehängte Dateien

  • #2
    Viel Spass mit dem Startverhalten.....
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      gasgaswerl wäre noch eine Anlaufstelle

      allerdings nur so ganz klassisch via Telefon oder Mail

      Kommentar


      • #4
        Dank dir Visual. Ich verstehe das Problem mit dem Startverhalten nicht. Meine geht per E-Starter problemlos an und per Kickstarter spätestens nach dem 2-3 Kick..

        Kommentar


        • #5
          Dann ist sie sehr gut eingestellt, bei meiner war das leider nicht so.
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #6
            Ich denke alle GG 4T die jetzt noch leben,
            haben dazumal die Updates bei Kopf, Zündanlage CDI und Drosselklappe bekommen.
            Jetzt gilt es eher "Alterssorgen" zu bekämpfen, wie den Kabelwurm und alterndes Alu bei Gehäusen usw.
            Durch die nach wie vor schlechte GG Gesamtsituation sind keine Wunder bei besonderen Ersatzteilen zu erwarten,
            falls es wo besonders klemmt, wir haben noch viele Teile (teilweise gebrauchte) die nicht online sind...
            Dabei steht aktuell ein Liebling meiner GG Sammlung ein 4T Quad Fahrfertig für 3000€ mit Öhlins usw. im Originalzustand zum Verkauf,
            weiter haben wir noch 4T GG Motoren und Gehäuse.
            Marrelli Einspritzdüsen gibt es relativ günstig passend noch bei Sherco, genau wie die Steuergeräte...
            Motortechnisch passen auch einige DRZ400 Teile!

            Kommentar


            • #7
              Moin, ich hab zwar keine SM aber ne EC 450. Ich hab viele Teile neu gemacht und sie immer vom Rma-Offroadshop oder von Offroadracing Pilz bekommen. Vielleicht hilft das ja weiter.
              Hätte Interesse an nem Foto von deinem Schein. Könnte mir bei Eintragung von Supermotorädern bei meiner EC helfen.

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar

              Lädt...
              X