Suche Tacho für EXC 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Tacho für EXC 2016

    Guten Morgen,
    An meiner 250er EXC ist die Scheibe im Tacho gerissen. Ersatzteilnummer 777.14.069.200
    Ich habe wenig Lust mir für 260€ einen neuen zu kaufen, deshalb gibts nur 2alternativen.

    1. Es hat Vlt jemand noch einen defekten Tacho wo die Scheibe/das Gehäuse noch i.O. Ist?

    2. Ich klebe einfach eine neue Scheibe rein

    Hab schon im Netz geguckt ob irgendwo ein defekter Tacho zu verkaufen ist aber gibt nix :(

    Danke schonmal

  • #2
    Hallo,

    um einen Tacho für Ihre KTM EXC 2016 zu finden, empfehle ich, sich an einen autorisierten KTM-Händler zu wenden.
    Die Händler sind in der Regel mit den neuesten Informationen über verfügbare Ersatzteile für verschiedene Modelle ausgestattet.

    VG

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Brolly Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,
      An meiner 250er EXC ist die Scheibe im Tacho gerissen. Ersatzteilnummer 777.14.069.200
      Ich habe wenig Lust mir für 260€ einen neuen zu kaufen, deshalb gibts nur 2alternativen.

      1. Es hat Vlt jemand noch einen defekten Tacho wo die Scheibe/das Gehäuse noch i.O. Ist?

      2. Ich klebe einfach eine neue Scheibe rein

      Hab schon im Netz geguckt ob irgendwo ein defekter Tacho zu verkaufen ist aber gibt nix :(

      Danke schonmal
      Zwei weitere Optionen, die ich beide schon selbst ausprobiert habe:
      1 Schön sauber machen und passend zugeschnittene transparente Klebefolie draufkleben.
      Bringt den Riss nicht weg, macht aber dicht und hält die Sache zusammen

      2. Ein Stück Plexiglas zurechtschneiden und dann mit Epoxy oder Silikon einkleben.
      Sieht besser aus ist aber zeitaufwendig bis es genau passt.
      'Kann auch ein paar Anläufe brauchen, also genug Material für eine zweiten Versuch besorgen. ;-)

      Gruss von downunder
      Mike



      Kommentar

      Lädt...
      X