Exc 300 tpi Zylinderfuß undicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    .....ist meist Gehäuse Garantie Dichtflächen falsch bearbeitet , manchmal kommen auch die Stehbolzen aus dem Gehäuse weil die nicht bis zum Ende eingedreht waren beim Zusammenbau...
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #17
      Spricht jetzt nicht gerade für KTM....

      Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Benjamin.duerr Beitrag anzeigen
        Spricht jetzt nicht gerade für KTM....

        Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
        ich könnte da jetzt was zu sagen.... >:)
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #19
          So Gemeinde, habe die KTM gerade zum Händler gebracht. Er hat mir natürlich gleich gesagt, dass ich keine Garantie mehr habe, weil das Mopped ja offen ist... Kann allerdings nicht sein, dass ein Mopped nach 27km Öl verliert, Garantie hin oder her. Bin gespannt. Habe denen gesagt Sie sollen sich Zeit lassen und den Ölverlust ordentlich beseitigen. Bin mal gespannt.... Halte euch auf dem laufenden. Ich hasse es, wenn ein Thread ersteller das ganze nicht auflöst, weil es dann schließlich niemandem hilft. Eventuell ist es ja nur eine Kleinigkeit.

          Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Geiler Händler !:holy:

            Kommentar


            • #21
              Gewährleistung heißt das Zauberwort (-;
              Und da kommt der Händler so einfach nicht raus,
              würde ich meinen. Gerade bei so einem Defekt.

              Kommentar


              • #22
                Ich weiß Leute. Ich arbeite im Autohaus. Verkaufe Autos. Aus der Gewährleistung kommt er eh nicht raus. Aber das habe ich erstmal für mich behalten [emoji6]. Mal sehen was passiert.

                Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Gut wenn du dich selbst auskennst.
                  Aus der Nummer kommt der Händler am günstigsten nur durch nachbessern heraus.
                  Alles andere wird für ihn nur teurer.
                  Das es aber immer noch Händler so dumm dreist versuchen die Kunden zu verarschen ist eigentlich echt ne Frechheit.
                  Wäre für mich Grund genug den Namen des Händlers öffentlich zu machen damit Kunden vorher vor so unseriösen Machenschaften gewarnt sind.
                  Bin ja gespannt ob er dir hinterher eine Rechnung präsentiert und versucht Geld von dir für die Mangelbeseitigung zu verlangen.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich warte erstmal ab. Eventuell läuft ja auch alles Prima. Will hier keine Hetze verbreiten oder einen Händler bloßstellen.

                    Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      So, nun das Ergebnis:

                      Mopped gestern abgeholt. Mopped Ölt nun nicht mehr! Waren tatsächlich die Gehäusedichtungen. Wurde alles anstandslos gemacht. Musste allerdings die Erste Inspektion nach 1Std. nachholen. Kostenpunkt knapp 170€.
                      Meiner Ansicht nach völlig okay. Werkstattmeister hat mir das ganze gezeigt. Waren insgesamt 7 Stunden arbeit. Er sagte mir aber auch, dass KTM tatsächlich nur einen kleinen Teil davon übernehmen würde, der Großteil geht zu Lasten des Händler.

                      Ist also alles okay und ich bin wieder Glücklich. Ich finde es halt sehr schade, dass KTM da Mist gemacht und der Händler einen Teil der Kosten tragen muss. Aber so sind Hersteller manchmal, kenne ich aus der Automobilbranche...

                      Kommentar


                      • #26
                        ....schon bitter für den Händler und nicht sehr kulant seitens KTM.

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Kürbisse sind so günstig, da ist kein Platz für Kulanz! :-)
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #28
                            gab doch Kulanz....

                            Von unterwegs....
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #29
                              Aber nicht für den Händler!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #30
                                das ist ja mehr oder weniger auch fast immer so je nach Händlervertrag.
                                Egal ob 2Rad oder 4Rad


                                Von unterwegs....
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X