Husqvarna Magura Kupplung entlüften geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna Magura Kupplung entlüften geht nicht

    Hi, ich habe eine husqvarna FE 250 2019. Habe mir eine Rekluse core exp 3.0 Kupplung verbaut und wollte nun die Kupplung entlüften von unten nach oben. Jedesmal wenn ich versuche öl hoch zu pressen kommt oben im Kupplungsgeber nichts an. das selbe spiel anders rum...wenn ich unten die entlüftungsschraube offen lasse am nehmerzylinder unten und oben Pumpe müsste doch theoretisch der Behälter oben leer gesaugt werden weil das Öl unten raus kommt? Ist aber auch nicht der Fall.habe dann mit dem kupplungshebel 5 mal gepumt und dann unten am nehmerzylinder die entlüftungsschraube geöffnet, es zücht einmal kurz aber trotzdem keinen druck drauf, das ganze spiel habe ich b20 min lang gemacht ohne erfolg.

    die Leitungen sind alle frei, habe durch geblasen. ich bekomme einfach keinen druck...


    jemand eine Idee an was es liegen könnte?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Also:
    Kupplungspumpe oben öffnen/offen lassen und immer sehen das immer genug Flüssigkeit im Behältervorhanden ist. Kupplungshebel nicht gezogen, heißt die Nachlaufbohrung des Behälters ist geöffnet.
    Unten dann den Entlüfternippel öffnen und Schlauch drauf. Dann am besten erstmal per Unterdruck, z.b. Spritze etwas Flüssigkeit ANSAUGEN! ACHTE DABEI DARAUF DAS DER BEHÄLTER NICHT LEER WIRD! Bei einer erstbefüllung oder wenn das System so gut wie keine Flüssigkeit enthält, hast du oft das von dir beschriebene problem.
    Sobald du Flüssigkeit im Schlauch hast, Spritze abmachen und mit offenem Entlüfternippel ca. 10mal Flüssigkeit durchpumpen. Danach ganz normal auf Druck entlüften!!!
    Grüsse
    If you are in doubt, flat out!

    Kommentar

    Lädt...
    X